Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gibt es grad "Vater unser" von Jilliane Hoffman.
Ich habe es im Urlaub gelesen und bin/war begeistert.
Ich mag Ihre Bücher. Vorallem die Cupido-Triologie.
Die Bücher danach sind leider nicht mehr mein Geschmack.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puh... generell ist das nicht in 3 Sätzen abzuhandeln
Stimmt, und deswegen wär ich dafür, das per PN zu klären.
Für einen allgemeinen Thread zum Thema ist das Forum sicher nicht der richtige Platz, was ich persönlich bedauere.
Da würde schnell geschlossen.Im PN-Bereich kann man ja auch ne Gruppendiskussion anzetteln.

Hier soll es um Bücher gehen.
Ich danke Dir aber für die Tatsache, dass ich nicht alleine bin.
-
Habe ReBuy gestern Abend noch per Facebook geschrieben. Anstandslos storniert und den Artikel brauch ich auch nicht zurückschicken. Ersatz bekomme ich allerdings keinen, da muss ich dann bis zur nächsten Bestellung warten. Aber anstandslos und umgehend, da warte ich dann halt noch

Hab jetzt erstmal mehr als genug zu lesen und freue mich schon auf ganz viele der Bücher total
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe gestern 2-3 Stunden drangestanden (
), um alles vernünftig einzusortieren
So langsam nimmt es Form an, bin jetzt immerhin mal bei über 50 Romanen.. Aber dass das Regal so schnell voll ist, hätte ich nicht gedacht. Sah viel geräumiger aus :-/ -
Das tut es immer.

-
Man kann notfalls auch noch wagerecht stapeln.
Sieht doch super aus, das Regal war vor diesem Thread ja gähnend leer!Ich bin immer noch bei 'Kalte Asche' dran und es gefällt mir ganz gut. Ich komme aber momentan nur abends zum Lesen und da kann ich es nur in kleinen Dosen genießen, sonst ist es mir gerade zu unheimlich, ich bin doch ein Schisser.

-
-
Ich habe gestern : "Wer Böses in sich trägt" von Lisa Unger beendet.
Las sich sehr leicht und flüssig, war auch spannend aber nichts was mir
länger Gedanken macht.Ich fange nun "Der Todeskünstler" von McFadyen an.
-
Ich bin riesen Indianer Fan und habe jetzt in dieser Richtung mal nach Büchern gesucht.
Kennst du dann "Die Söhne der großen Bärin" von Liselotte Welskopf-Henrich? Kann ich dir absolut empfehlen für diese Richtung.

-
Nein, das sagt mir noch nichts, werde ich mir aber gleich mal anschauen! :)
-
Letztens im Poco... jeder guckt die Möbel, ich guck die (Deko-)Bücher
Kennt jemand "Die Wandlungen des Pran Nath" von Hari Kunzru, und kann mir dazu irgendwas sagen? -
Ich lese jetzt von Diane Chamberlain "Necessary Lies". Schon ein interessantes und berührendes Buch. Hab's zwar schon mal gelesen, aber vieles inzwischen vergessen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!