Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Nun habe ich das Leserundenbuch beendet und bin jetzt unschlüssig, was ich machen/lesen soll. Donnerstag erscheint ja der fünfte Millenium Band. Somit werde ich den auf jeden Fall am Donnerstag beginnen wenn ich vom Spätdienst komme.
    Ich denke ich fange an "Überbitten" zu lesen und werde dann damit pausieren bis ich den fünften Millenium - Band durch habe. =)

• Ich sitze gerade an der Fortsetzung von "ein ganzes halbes Jahr"
    Ich bin eigentlich so GAR nicht der Kitschleser, aber die beiden Bücher haben mir sehr gefallen, bzw gefallen mir sehr. Mit "ein ganz neues Leben" bin ich schon zur hälfte durch..

• Ich sitze gerade an der Fortsetzung von "ein ganzes halbes Jahr"
    Ich bin eigentlich so GAR nicht der Kitschleser, aber die beiden Bücher haben mir sehr gefallen, bzw gefallen mir sehr. Mit "ein ganz neues Leben" bin ich schon zur hälfte durch..

Die beiden Bücher haben mir auch sehr gut gefallen.
    Eine schöne Lektüre.
    Ausnahmsweise war auch der Film gut.
    Dachte erst es wär so ne Nachmache von ziemlich beste Freunde aber es ist dann doch anders.

• Ich lese eigentlich nur noch im Garten und abends vor dem Schlafen... letzteres ist fatal... "nur noch eine Seite... nur noch dieses Kapitel..."

• letzteres ist fatal... "nur noch eine Seite... nur noch dieses Kapitel..."

Oh ja! :omg:
    Inzwischen hab ich mich da ja ganz gut im Griff, aber ein Zeit lang hab ich doch mal bis 12 oder 1 gelesen - und musste um 5/6 wieder raus zur Arbeit. Früher, als ich noch zur Schule ging, war das noch schlimmer. Da hab ich dann auch mal bis 3 oder 4 Uhr nachts gelesen. |) Tut der Konzentration tagsüber wirklich gar nicht gut. :fear:

• aber ein Zeit lang hab ich doch mal bis 12 oder 1

Das passiert mich heute noch ab und an, wenn das Buch so spannend ist.
    Nur noch dieses Kapitel, dann mach ich das Licht aus.
    Dieses Kapitel endet aber spannend, also noch das nächste Kapitel, dann ist aber wirklich Schluss, nur noch 3 Sätze von dem nächsten Kapitel, ne diese Seite muss ich jetzt noch zu Ende lesen. Schwups, beim nächsten Kapitel, den ich wirklich nur bis zum nächsten Absatz lesen will.....die Augen fallen mir zu, ich lese 3x,4x,5x den selben Satz und kapiere nichts mehr, müde und das Buch ist schon halb durch gelesen

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!