Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Bei mir gibt es grad "Vater unser" von Jilliane Hoffman.
    Also ich bin jetzt bei der Mitte und finde es echt spannend!
    Ich habe das Buch trotz "Fan der Autorin" immer aufgrund der schlechten Bewertungen gemieden! Aber ich finde es weder zäh noch schleppend bislang. Ich mag einfach den Schreibstil der Autorin und das amerikanische Gericht.
    Na mal sehen wie es weiter geht ;-) würde in meinem Urlaub gerne noch ein weiteres schaffen ;-)

• @Bambi1988
    Hast du eine Empfehlung für mich, welches Buch von Jilliane Hoffman gut als Einstieg wäre? Eigentlich ist das zwar eher nicht so mein Genre, aber das Thema amerikanisches Gericht finde ich schon interessant und ansprechend.

• @Bambi1988
    Hast du eine Empfehlung für mich, welches Buch von Jilliane Hoffman gut als Einstieg wäre? Eigentlich ist das zwar eher nicht so mein Genre, aber das Thema amerikanisches Gericht finde ich schon interessant und ansprechend.

Also Cupido- Morpheus- Argus bilden eine Reihe- schon recht blutig.
    Falls es nicht ganz so dein Genre ist, alleinstehend (ohne Fortsetzung) sind: Samariter oder Vater unser- bislang auch nicht so blutig ;-)

• und empfehlen kann ich wirklich alle!
    Cupido war damals mit 17-18 für mich sehr spannend und mitreißend!

• Die Tintenreihe mag ich auch sehr! :cuinlove:

Ich habe bei Netflix neulich die Serie The Last Kingdom entdeckt und heraus gefunden, dass das ja auch eine Buchreihe ist. Heute müsste mir der DHL-Mensch meine Rebuy Bestellung mit Band 1-6 und noch eine Artus Trilogie bringen :applaus:

Kennt jemand von Matt Graham "Das Herz der Wildnis"?

• @Bambi1988
    Danke für deine Empfehlung :smile:

Ich habe bei Netflix neulich die Serie The Last Kingdom entdeckt und heraus gefunden, dass das ja auch eine Buchreihe ist. Heute müsste mir der DHL-Mensch meine Rebuy Bestellung mit Band 1-6 und noch eine Artus Trilogie bringen :applaus:

Viel Spaß beim Lesen, ich mag die Reihe sehr gerne und lese im Moment auch wieder weiter an der Buchreihe.

• Wir sind übers WE in unserem Haus auf dem Lande und der Super-GAU ist passiert: Hab neine derzeitige Lektüre - immer noch Franzen's "The Corrections" - daheim vergessen :fear:
    Aber wenigstens habe ich vor Ort ein Buch gefunden, das ganz interessant sein könnte: "Es geht uns gut" von Arno Geiger. Spielt in und um Wien im 20. Jhdt. und geht um das Leben einer Familie in diesem von 2 Weltkriegen geprägten Jahrhundert.
    Trotzdem freue ich mich, morgen wieder mit der eigentlichen Lektüre wieder vereint zu sein :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!