Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Und wie soll ich dabei einschlafen?
ich muss nun ab sofort die PlayStation laufen lassen, da kann ich Spotify abrufen und muss nicht “shufflen“.. muss am tv oder so mal schauen bzgl eines Time-Outs.Girl on the Train
Bin bei Seite 290 und finde Rachel und ihre Alkoholabhängigkeit echt einfach nur furchtbar nervig
Da trifft man bei mir echt einen Nerv 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe in letzter Zeit auch wieder ein paar Bücher gelesen.
Sanguis Trilogie von Jennifer Wolf
Die Zimtsternprinzessin von Kay Noa
Sonne-Mond-Saga von Anika Ackermann
Aschenkindel - Das wahre Märchen von Halo Summer
Sternenwandler von Tracy Buchanan
Die 11 Gezeichneten Trilogie von Rose Snow
Fand ich genauso wie die Bücher der Erinnerung sehr gut geschrieben.
Wie gut das ich gewartet habe bis Band drei raus war. Konnte mein Tab
kaum aus den Händen legen. Hätte von mir aus auch gerne mehr als eine Trilogie
sein können.In Moment lese ich:
Krieger des Lichts von Jasmin Romana WelschAls nächstes steht auf jeden Fall auf der Liste, auch wenn in falscher Reihenfolge,
Die Acht Sinne Saga von Rose Snow
Die Mondprinzessin von Eva Reed -
Weiß übrigens jemand ob Selfies von Adler Olsen bald als TB rauskommt? Oder gibt es da pauschale Tendenzen?
Das Gebundene ist mir einfach zu teuer und unhandlich... -
Tendenz ca. ein Jahr nach Hardcover kommen etwa die Taschenbücher.
-
Ahhh....Danke!
-
-
So, ich habe mir heute Unorthodox gekauft. Ich bin schon sehr gespannt wie es ist.
Zuerst muß ich aber noch "Aquila" weiter lesen. Habe jetzt etwa ein Drittel und es gefällt mir recht gut. -
Bin mit Girl on the Train nun durch. Fand es doch leider nicht ganz so genial wie erhofft. Auch die Auflösung war für mich jetzt kein großer Schock, irgendwie. Vielleicht bin ich auch einfach nur viel zu abgestumpft.

-
Bin mit Girl on the Train nun durch. Fand es doch leider nicht ganz so genial wie erhofft. Auch die Auflösung war für mich jetzt kein großer Schock, irgendwie. Vielleicht bin ich auch einfach nur viel zu abgestumpft.
Ich sag ja, war auch nicht so meins. Abstrus, einfach nur abstrus.
-
Gestern Abend habe ich mit dem Buch : Herr Doktor, mein Hund hat Migräne, angefangen. Ist schon lustig

-
Ich bin gestern mit "Die Siedler von Catan" von Rebecca Gablé fertig geworden und das hat mir - wie bisher alle Bücher von ihr sehr gut gefallen.
Jetzt lese ich mal wieder die Uhtred-Saga von Bernard Cornwell weiter. Inzwischen bin ich beim 5. Band und damit jetzt endlich mal wieder der Serie voraus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!