Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
Im Moment bin ich jetzt ja sogar SUB Anführer
Kann mir mal jemand den Druck nehmen und meine 40 Bücher mit seiner beträchtlichen SUB-Angabe neutralisieren?!387.
Aber ich finde es total cool, dass ich je nach Stimmung ein entsprechendes Buch raussuchen kann. Ich stehe dann vor meinen Regalen und fange an zu scannen. Lust auf eine Familiengeschichte oder einen Thriller? Familiengeschichte. Bis 400 Seiten oder drüber? Und so weiter. Ich liebe die Auswahl, und irgendwann lese ich alle schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sodele:
Tania Carver: Der Stalker
Tolles Buch, hatte ich ja schon über "Stirb mein Prinz" gesagt (3. Buch der Reihe). Nun hab ich also den zweiten Band der Reihe gelesen und finde die Protagonisten gut dargestellt, vor allem, weil man ganz gut sagen kann: mag ich, mag ich nicht,...Laurence Gonzales: Lucy
Zum Ende hin etwas abgedroschen, hat aber ein zügiges Tempo drauf und die Ausgangssituatin ist schon etwas schräg, aber durchaus vorstellbar...das gruselt dann schon, irgendwo gibt es ja immer Idioten. -
Sodele:
Laurence Gonzales: Lucy
Zum Ende hin etwas abgedroschen, hat aber ein zügiges Tempo drauf und die Ausgangssituatin ist schon etwas schräg, aber durchaus vorstellbar...das gruselt dann schon, irgendwo gibt es ja immer Idioten.
Ist das das Buch, auf das der Film basiert? -
Ist das das Buch, auf das der Film basiert?
Ähm....
Sorry, aber bei Buchverfilmungen bin ich nicht auf dem neuesten Stand, das verfolge ich leider gar nicht. -
Gar kein Problem
ich hätte jetzt auch nicht gewusst, dass der Film auf nem Buch aufbaut, aber hätte ja auch sein können.
-
-
Gar kein Problem
ich hätte jetzt auch nicht gewusst, dass der Film auf nem Buch aufbaut, aber hätte ja auch sein können.
Kurz gegoogelt: Nein, Buch und Film haben nix miteinander zu tun
-
ich versuche, meinen SUB so klein wie möglich zu halten. Momentan wartet auf mich nur "Das andere Ende der Leine". Das werde ich aber parallel lesen zum nächsten Roman
-
Ich hab gar keinen richtigen SUB. Ich versuche, mir jetzt wieder regelmäßig Büchereibücher zu holen, da greife ich aber nach Lust und Laune zu und lese oft gar nicht alle ausgeliehenen Bücher, sondern nur die, die irgendwie gerade zu meiner Stimmung passen.
Neue Bücher kaufe ich mir eigeentlich nur, wenn ich gerade an akutem Lesestoffmangel leide. Wenn ich mir ein Buch gekauft habe und es noch ungelesen herumliegt, werde ich total hibbelig, weil ich es gar nicht abwarten kann, darin zu lesen. Dann beschleunigt sich auch meist mein Lesetempo beim aktuellen Buch (vor allem wenn ich es schon kenne), weil ich unbedingt mit der Neuanschaffung anfangen möchte.
Darum KANN Ichh wohl gar keinen SUB haben, ich würde durchdrehenDafür stehen viele Bücher auf meiner "Wunschliste" von Büchern, die ich halt gerne lesen möchte. Und wenn ich dann mal Lesestoff brauche, kaufe ich mir das, worauf ich gerade Leselust hab.
-
-
387.
Aber ich finde es total cool, dass ich je nach Stimmung ein entsprechendes Buch raussuchen kann. Ich stehe dann vor meinen Regalen und fange an zu scannen. Lust auf eine Familiengeschichte oder einen Thriller? Familiengeschichte. Bis 400 Seiten oder drüber? Und so weiter. Ich liebe die Auswahl, und irgendwann lese ich alle schon.Ich muss sowas für mich immer umrechnen:
Wenn du im Schnitt pro Woche ein Buch liest, brauchst du über 7 Jahre.
Also.... unter der Voraussetzung, es kommt kein neues dazu. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!