Für die Leseratten- Der Bücherthread
- Sternenwolf
- Geschlossen
-
-
SUB steht für..?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stapel ungelesener Bücher
Meiner ist nicht hoch. Glaube 4. Aber ich lese halt auch sehr wenig :-/
-
Ahhh danke schön
Also ich habe hier noch 11 Bücher die ich unbedingt noch lesen muss und dann noch ganz viele von Stephan King die hier rum stehen, wo ich aber noch nicht weiß ob ich sie lesen werde.
-
Meiner ist gar nicht soooo hoch. Vielleicht 20-25 max. Meist ist es so, dass ich ein Buch unbedingt haben muss und dann auf die richtige Stimmung warte um es zu lesen. Ich kann nicht zu jeder Zeit ein beliebiges Buch lesen
ich muß dann Lust auf dieses Buch und das Thema habenund so suche ich aus dem Stapel aus oder kaufe halt neu ein.
-
Ich hab gerade mit Samariter angefangen, weil ich es beim wichteln bekommen habe.
Gefällt mir gut! -
-
Im Moment bin ich jetzt ja sogar SUB Anführer
Kann mir mal jemand den Druck nehmen und meine 40 Bücher mit seiner beträchtlichen SUB-Angabe neutralisieren?! -
Ich könnte ja mal alle ungelesenen Bücher hier im Regal zählen... das sind locker über 40
Aber die meisten davon interessieren mich halt auch gar nicht
-
Also... mein SUB ist unzählbar und ist momentan in zahlreiche Umzugskartons verpackt. Für jedes gelesene Buch kommen prinzipiell zwei oder drei wieder dazu... die vermehren sich wie die Karnickel
-
SUB musste ich auch gerade googeln
Mein SUB beträgt in der Regel 0-1, da ich maximal ein neues Buch kaufe, bevor ich eins fertig gelesen habe, dafür ist meine Lesegeschwindigkeit zu langsam.
-
Also... mein SUB ist unzählbar und ist momentan in zahlreiche Umzugskartons verpackt. Für jedes gelesene Buch kommen prinzipiell zwei oder drei wieder dazu... die vermehren sich wie die Karnickel
Danke !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!