Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand hier zufällig die Bücher von Christoph Marzi? Zum Beispiel Lycidas?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt jemand hier zufällig die Bücher von Christoph Marzi? Zum Beispiel Lycidas?
ich habe die Reihe um die Uralte Metropole vor ca. 10 Jahren gelesen. Ich fand die Bücher ganz gut
-
Also von "Grimm" würde ich abraten, aber "Heaven" fand ich eigentlich ganz schön.
-
Hier lesen doch sicher einige auch Literatur zum Thema Hund, oder?
Hat jemand vielleicht "Mit Hunden sein" von Eva Windisch gelesen und kann was dazu sagen? Empfehlenswert oder eher nicht?
-
Hab "Der liebestolle Beagle und die 45 Nachthemden" grad gelesen - herrlich

-
-
Hab "Der liebestolle Beagle und die 45 Nachthemden" grad gelesen - herrlich

Wobei ich manchmal nicht so recht wusste, ob ich lachen oder heulen soll.
Oft dachte ich mir: "Ernsthaft jetzt?"(Und auch der etwas besserwisserische Tonfall der Autorin hat mich stellenweise genervt.)
-
Wobei ich manchmal nicht so recht wusste, ob ich lachen oder heulen soll.Oft dachte ich mir: "Ernsthaft jetzt?"
(Und auch der etwas besserwisserische Tonfall der Autorin hat mich stellenweise genervt.)
Ja, manchmal fällt man schon vom Glauben ab, ob das jetzt wirklich passiert ist. Den Tonfall hab ich einfach überlesen, dafür waren die Geschichten dann einfach zu gut

-
Okay, ich brauche hier mal euer geballtes Schwarmwissen. Ich wollte ein Buch auf die Bücherliste setzen, habe dies aber leider verliehen und kann mich nur an den Inhalt erinnern. Wie habe ich die Möglichkeit, an den Titel zu kommen? (Die ausleihende Person ist derzeit leider nicht zu Hause und kann deshalb nicht für mich nachschauen)
Im Grunde geht es um zwei Soldaten, die im Kriegsgebiet abstürzen und sich in eine psychiatrische Klinik "retten".
-
Okay, ich brauche hier mal euer geballtes Schwarmwissen. Ich wollte ein Buch auf die Bücherliste setzen, habe dies aber leider verliehen und kann mich nur an den Inhalt erinnern. Wie habe ich die Möglichkeit, an den Titel zu kommen? (Die ausleihende Person ist derzeit leider nicht zu Hause und kann deshalb nicht für mich nachschauen)
Im Grunde geht es um zwei Soldaten, die im Kriegsgebiet abstürzen und sich in eine psychiatrische Klinik "retten".
Ist das zufällig das Alphabethaus von Jussi Adler Olsen?

-
Ich hab just Patricia McConnells "Will sei Dank" durchgelesen. Tolles Buch!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!