Für die Leseratten- Der Bücherthread

• So habe Insomnia auch durch.
    Samariter fand ich besser! Insomnia war schon ok, aber ich war nicht gefesselt. Ich wusste von Anfang an schon, wohin mich die Reise führen wird und ich hasse es, wenn ich nicht einen Twist erlebe und am ende vom Täter überrascht bin. Aber es war schön spannend und nett zwischendurch!
    Ich mag aber jetzt eine Fortsetzung von Argus ..

Spoiler anzeigen

eventuell ist es ja eine Fortsetzung von Insomnia gepaart mit Argus...

• Fertig mit "Samariter"... brauche neuen Lesestoff und hab hier gerade nix Ungelesenes mehr, doof

Ich wünschte das Problem hätte ich mal. xD
    Aber ich sorge ja geradezu fanatisch dafür, dass das nicht passiert. Ich habe mal durchgerechnet... wenn ich bei meinem jetzigen Lesetempo bleibe, also so durchschnittlich drei Bücher die Woche, komme ich mit meinem SuB 1 1/2 Jahre hin, ohne neu zu kaufen. Leider wächst er immer weiter. :barbar:
    Ich schwör's euch, Bücher sind Rudeltiere und vermehren sich nachts heimlich.
    Ich aktualisiere gerade meine Wunschliste der gebraucht Bücher. Mal sehen... vielleicht mache ich danach wirklich mal ne Kaufpause.

... optimistisch bleiben kann man ja.

• Ich überlege grad was ich als nächstes lesen mag. Habe noch von Chevy Stevens was neues hier...hat schon jemand den neuen David Hunter Teil gelesen von Simon Beckett?
    Cody McFaydens neuster Smoky Teil soll ja so mies sein, ich glaube ich spare es mir.
    An sich mag ich die Smoky Reihe - ist mir teils zu überzogen heftig und unrealistisch.
    Und bei den miesen Bewertungen...

• Aber ich sorge ja geradezu fanatisch dafür, dass das nicht passiert. Ich habe mal durchgerechnet... wenn ich bei meinem jetzigen Lesetempo bleibe, also so durchschnittlich drei Bücher die Woche, komme ich mit meinem SuB 1 1/2 Jahre hin, ohne neu zu kaufen. Leider wächst er immer weiter. :barbar:

Drei Bücher die Woche habe ich nur während meiner Schulzeit geschafft. Okay, das ist noch nicht besonders lange her, klingt irgendwo so, als wäre ich schon halb in Rente :lol: Da hatte ich aber auch noch keinen Hund.

Weder im abgebrochenen Studium noch zurzeit mit Volllzeit komme ich jetzt leider dazu, 3 Bücher die Woche lesen zu können :/ Im Durchschnitt ist es jetzt wohl 1 Buch pro Woche.

Allerdings, Büchermangel hatte ich immer schon. Auf Vorrat kaufen kann ich irgendwie nicht :lol:

• Ich überlege grad was ich als nächstes lesen mag. Habe noch von Chevy Stevens was neues hier...hat schon jemand den neuen David Hunter Teil gelesen von Simon Beckett?
    Cody McFaydens neuster Smoky Teil soll ja so mies sein, ich glaube ich spare es mir.
    An sich mag ich die Smoky Reihe - ist mir teils zu überzogen heftig und unrealistisch.
    Und bei den miesen Bewertungen...

Dank @israel bin ich ja Chevy Stevens Fan geworden und kann ihre Bücher wärmstens empfehlen.
    Mir gefällt total, dass die aus Opfersicht geschrieben sind.
    Welches hast du liegen?
    That Night und Those Girls fand ich am besten.

• Ich mag Chevy auch vom ersten Buch an. Damals gab es nur das erste also Still Missing ;-)
    Habe die beiden von dir genannten noch hier ungelesen liegen...den Rest habe ich schon durch :)

Dank @israel bin ich ja Chevy Stevens Fan geworden und kann ihre Bücher wärmstens empfehlen.Mir gefällt total, dass die aus Opfersicht geschrieben sind.
    Welches hast du liegen?
    That Night und Those Girls fand ich am besten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!