Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
so, bin gerade wieder im zug & hab natürlich die chane genutzt und noch schnell ein buch gekauft! Tess gerritsen - der schneeleopard
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten- Der Bücherthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe gestern eins von Gerritsen zu Ende gelesen und festgestellt, es ist nicht meine Autorin. Habe dann gestern schon Knochenjäger von Deaver angefangen. So richtig reingekommen bin ich noch nicht, gebe aber nicht auf. Bin gespannt. Heute nach der Badewannensession kann ich vielleicht mehr sagen

-
...Todesfrist von Andreas Gruber möchten nicht zufällig jemand loswerden? In der Börse irgendwie nicht wirklich zu kriegen. Gerne natürlich im Tausch gegen etwas anderes (Auswahl genug vorhanden).
-
Hab von Ian Rankin sogar ein paar in meinem 'muss ich mir angucken' Regal, eventuell ist das ja schon dabei.
Also, wie ich mir schon dachte, die drei von Tana French habe ich bereits hier.
Ansonsten habe ich jetzt auf meiner Liste für den Urlaub:
Knochenjäger - Jeffery Deaver
Grabesgrün - Tana French
Blauer Montag - Nicci French
Todsicher - Dick Francis
Tote lügen nicht - Kathy Reichs
Die Eisprinzessin schläft - Camilla LäckbergDas waren die, die mich von der Inhaltsangabe her angesprochen haben. Und als siebtes nehme ich dann wohl noch den angefangenen Kluftinger (da muss ich jetzt noch durch...) mit und Belladonna, von Slaughter, was ich anstandshalber wenigstens noch zu Ende lesen möchte. Ich werde euch in jedem Fall berichten.
Beide Damen French sind toll, diese Wochentags- Reihe besonders! Freut mich, dass ein Francis auch dabei ist und bin gespannt, ob er gefällt.
Deaver, wie so oftbei Reihen: die ersten 2,3 fand ich gut, dann wirds gemustert
-
Todesfrist habe ich als Hörbuch, wollten wir auf der Fahrt in den Urlaub hören, aber dann hatte mein Freund doch keine Lust auf Hörbuch, weil er sich beim Autofahren nicht so gut darauf konzentrieren kann. Eigentlich könnte ich es mir mal beim Gassi gehen anhören. Ich mag ja Hörbücher nicht so, aber wenn ich es schon mal habe, dann muss ich es auch anhören.
-
-
Todesfrist habe ich nur auf dem iPad, Herzgrab als richtiges Buch ^^ Musste eben schnell gucken...
-
Montag erscheint "Die Stille vor dem Tod" von Cody McFadyen ("Smoky Barett"-Reihe)!

-

Auja, darauf freue ich mich auch :) In 14 Tagen muss ich wieder Zug fahren, da hab ich dann einen Grund das zu kaufen :)
-
So, zurück aus dem Urlaub und auch genug Zeit zum Lesen gefunden.
Endlich Under the Dome von Stephen KIng gelesen. Schöne Idee, auch gut gemacht, aber das Ende leider etwas lasch (wie damals bei Schätzings Der Schwarm).
Werde mir auf jeden Fall mal den Todesmarsch von ihm bestellen, der klang sehr gut von der Inhaltsangabe.Also dann an den hier gewagt:
Den Nesser hatte ich schon dringend empfohlen- "Die Lebenden und die Toten von Winsford"-ein großer Wurf.
Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, aber so ganz meins ist es leider nicht geworden. War ganz nett, aber irgendwie...tja.
Die Analphabetin fand ich ganz witzig, den Hundertjährigen habe ich erst danach gelesen. Fand beide gut.
-
Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, aber so ganz meins ist es leider nicht geworden. War ganz nett, aber irgendwie...tja.
Die Analphabetin fand ich ganz witzig, den Hundertjährigen habe ich erst danach gelesen. Fand beide gut.Autsch...
tut mir leid wegen der für Dich verschwendeten Lebenszeit!
So unterschiedlich sind die Geschmäcker- und das Angebot so riesig- und das ist ja das Spannende daran. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!