Für die Leseratten- Der Bücherthread

• Der Hundertjährige war absolut nicht meinst. Das lag aber wohl auch daran, dass mir dieser Humor (?) und darüber hinaus die Schreibweise einfach nicht gelegen haben. Fands einfach nur furchtbar anstrengend. Das zweite hab ich dann gar nicht erst gekauft.

Ich danke euch wirklich ganz ganz doll für die Tipps. Nicht alles meins, aber einige. Fahre übernächste Woche 7 Tage in den Urlaub und werde 7 Bücher mitnehmen. Auch einige von euren Tipps (wenn sie denn noch rechtzeitig ankommen...).

• Der Hundertjährige war absolut nicht meinst. Das lag aber wohl auch daran, dass mir dieser Humor (?) und darüber hinaus die Schreibweise einfach nicht gelegen haben. Fands einfach nur furchtbar anstrengend. Das zweite hab ich dann gar nicht erst gekauft.

Ich danke euch wirklich ganz ganz doll für die Tipps. Nicht alles meins, aber einige. Fahre übernächste Woche 7 Tage in den Urlaub und werde 7 Bücher mitnehmen. Auch einige von euren Tipps (wenn sie denn noch rechtzeitig ankommen...).

Das ging mir genau so. Ich fands blöd und öd.

Für jeden Tag ein Buch ist ein gutes Rezept...schönen Urlaub!

• Urlaub erst übernächste Woche, aber ich muss ja auch noch ein paar Bücher an Land bringen :D

Dann könntest Du mal noch
    Ian Rankin, Schlafende Hunde (sic!!! :smile: )
    ins Auge fassen.
    Die Inspector- Rebus- Reihe, die ersten waren sehr gut, dann schwächelte es, nun wieder spannend, britisch, politisch...anspruchsvoll, man muss dranbleiben.

• Hab von Ian Rankin sogar ein paar in meinem 'muss ich mir angucken' Regal, eventuell ist das ja schon dabei.

Also, wie ich mir schon dachte, die drei von Tana French habe ich bereits hier.

Ansonsten habe ich jetzt auf meiner Liste für den Urlaub:

Knochenjäger - Jeffery Deaver
    Grabesgrün - Tana French
    Blauer Montag - Nicci French
    Todsicher - Dick Francis
    Tote lügen nicht - Kathy Reichs
    Die Eisprinzessin schläft - Camilla Läckberg

Das waren die, die mich von der Inhaltsangabe her angesprochen haben. Und als siebtes nehme ich dann wohl noch den angefangenen Kluftinger (da muss ich jetzt noch durch...) mit und Belladonna, von Slaughter, was ich anstandshalber wenigstens noch zu Ende lesen möchte. Ich werde euch in jedem Fall berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!