Für die Leseratten- Der Bücherthread
-
Sternenwolf -
5. Juli 2015 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Autsch...
tut mir leid wegen der für Dich verschwendeten Lebenszeit!So unterschiedlich sind die Geschmäcker- und das Angebot so riesig- und das ist ja das Spannende daran.Alles gut! Ich hatte die Empfehlung jetzt so oft gelesen, da war ich dann auch einfach neugierig. Verschwendete Lebenszeit war es definitv nicht, aber vllt ist das einfach nicht meine Richtung. War mal was anderes und auch interessant, aber einfach nicht so meins

Und ich habe definitv schon deutlich schlechtere Bücher gelesen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern aus unserer Bücherstube mitgebracht:
Hakan Nesser: Elf Tage in Berlin
Bin aber immer noch auf Expedition mit den Barrow's Boys.
-
Ich hab's schon

Die Stille vor dem Tod..... yeah...
Ich meld mich dann mal ab und gehe lesen. Glaube das wird eine kurze Nacht.
-
Oh ich bin neidisch... berichte bitte wie es war wenn du morgen früh schon fertig bist

-
Ich lese gerade im Urlaub nochmal "Der Alchimist" von P. Coelho... Es ist so herrlich entspannend..
-
-
Von Coelho kenne ich nur 'Nachtzug nach Lissabon' und 'Veronika beschließt zu sterben'. Ersteres fand ich wirklich zum einschlafen...ich hab echt gefühlte Ewigkeiten gebraucht um das fertig zu lesen. Zweiteres war ok, aber beim Titel hatte ich mehr erwartet.
-
"Nachtzug nach Lissabon" ist von Pascal Mercier

-
Oh, upps

-
Ich habe sonst noch Schutzengel von Coelho gelesen... Das war mir auch etwas zu langweilig.
Der Alchimist erinnert an ein orientalisches Märchen... Mag ich echt gern.
Empfehlungen in diese Richtung nehm ich gern entgegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!