Wie würden sich eure Hunde an Fastnacht verkleiden?

• Zitat

Balu würde als Rosenkavalier gehen :love:

Externer Inhalt s6.bilder-hosting.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder als Coolman

Externer Inhalt s6.bilder-hosting.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

aber wahrscheinlich geht er gar nicht :wink:
    viele Grüße
    Petra

Das erste Bild ist ja sooooooo süß :love:
    Und das zweite :gut: -so ein Ähnliches haben wir auch von Jacko :gut:

• bordy

Die Frage war, als was würde sich der Hund verkleiden und nicht als was wir den Hund an Fasching verkleiden. Es geht hier, glaube ich zumindest, welche Eigenheiten/welchen Charakter der Hund hat und als was er sich verkleiden würde wenn er könnte und wollte...
    Musst diesen Thread nicht so für voll nehmen, ist nur ein "Spass"-Thread...

• Sehr gut, könnte mich kringeln vor lachen!! :freude:

Zitat

Hallo,

Chicco würde sich als Matschloch verkleinden, da hat er mittlerweile Übung drin. Dauert keine zwei Sekunden, bis die Verkleidung perfekt sitzt :lol: .

Liebe Grüße Brinchen

Mal überlegen, meine wäre der perfekte Dalmatiner in Miniformat, einfach den Kopf noch weiß machen und Stelzen unter, et voilá - ihre Punkte werden immer deutlicher!! :wink:

• Zitat

:hallo:

Es ist ja bald Fastnacht. Und da Ihr ja alle eure Hunde gut kennt,würde es mich mal interessieren,wie sich eure Hunde verkleiden würden,wenn sie zu einem Faschingsball gehen könnten? :lol:
    Unser Hund ging bestimmt als Zauberer,weil er immer seine Spielsachen und meine Hausschuhe so gut versteckt,daß ich immer suchen muss :magic:

Stubsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!