Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Kommen Verkehrssachen nicht auch per Einschreiben? Als ich letztens geblitzt wurde musste ich glauch ich auch für den Bescheid unterschreiben, bin mir aber grad nicht ganz sicher.. :???:

• Meinen letzten Blitzer bekam ich einfach so mit der Post, ohne Einschreiben :???:
    Per Einschreiben kann man alles mögliche schicken, muss nichts dramatisches sein. Sind meistens Behördensachen und die müssen ja auch nicht unbedingt immer negativ sein (Steuerrückzahlung vielleicht? :D).
    Ich würds locker sehen und einfach abholen - selbst wenns was blödes ist, kann mans ja nun auch nicht mehr ändern =)

• ...

Noch schnell zur Info:

Wir werden Ende März in eine neue Wohnung umziehen, die jetzige haben wir gekündigt und die Bestätigung der Kündigung auch schon erhalten (ohne Einschreiben).

Könnte es sein, dass ihr noch eine Abrechnung der Nebenkosten bekommt für die alte Wohnung?
    Oder vielleicht wegen eines Abgabetermin mit der Hausverwaltung (sollte es eine geben)

Als wir aus unserer Wohnung auszogen, bekamen wir von der Hausverwaltung auch ein Einschreiben, weiß aber absolut nicht mehr, was für ein Wisch das war.

• Wow vielen lieben Dank für die vielen Ideen! Ich habe tatsächlich auch das Gefühl, dass es was mit der Wohnung zu tun hat. Eine Nebenkostenabrechnung haben wir tatsächlich noch nicht erhalten, das könnte es also gut sein. Etwas bestellt habe ich nicht, ausser Doggyboxx-Leinen, aber die sinds bestimmt nicht.
    Und Blitzer kommen bei uns eigentlich nicht per Einschreiben, sondern ganz normal.

Naja, jetzt heisst es abwarten!

• mal ne ganz blöde Frage an alle die mit VIELEN Hunden alleine spazieren gehen (hatte heute was von einer Dogwalkerin mit 9 gelesen)
    Wie funktioniert das mit Häufchen sammeln und dem anschließenden entsorgen???

Ich wohne ja hier auf dem Land, Mülleimer Fehlanzeige, ich schleppe also ganz oft 2-3 Tüten auf dem gesamten Spaziergang mit.

Alleine schon, einer hauft und 8 wollen weiter :pfeif: . Oder sind die dann alle so top erzogen, dass sie brav warten :ka: .

Habe grade Kopfkino... 9 Hunde + ein Mensch mit Schubkarre :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!