Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich kann nur sagen wie es bei uns ist..Meine damalige Züchterin hatte mir das empfohlen und sagte es sei hochwertigeres Futter als Whiskas ect., da es mehr Fleischanteil hat und Whiskas und co. eben viel mehr Wasser enthalten. Daraufhin hab ichs gefüttert, und bis heute ist alles Tip Top. Musste auch nie gross zum TA, ausser zum Impfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soweit ich weiß, ist Taurin doch eigentlich generell im Fleisch vorhanden....
Hab dann auch mal eine Frage:
Wer kann mir ein gutes Buch zur Physiotherapie beim Hund empfehlen, in dem gut verständliche Anleitungen für Übungen drin stehen,
die man problemlos zu Hause machen kann?Ich hab zwar meine Standard-Übungen für den Hund, aber die Physiotherapeutin meines Vertrauens studiert mittlerweile am anderen Ende der Republik
.
-
Da gab's doch letzte Woche einen Thread zu einer Seite, auf der Physio-Übungen vorgestellt wurden, oder? Ich weiß nicht mehr, wie er hieß. Vielleicht meldet sich noch jemand, der sich dran erinnert.
-
Soweit ich weiß, ist Taurin doch eigentlich generell im Fleisch vorhanden....
Ich dachte bis eben, dass das den Garprozess bei Dosenfutter nicht übersteht und deshalb zugesetzt werden muss. Aber bei Wikipedia steht, es geht erst ab 300°C kaputt. Weiß nicht, was nun stimmt.
-
Jedes mal wenn Herr Hund fertig gefressen hat, schmiert er sich seine Schnauze wenn dann an Bett,Sofa oder der Wand ab.
Macht er es um sie sauber zu machen oder welchen Hintergrund hat es?Diese Wutz..
-
-
Zu spät zum Bearbeiten...
Gefunden:
doggy-fitnessUnd der Thread dazu:
Tolle Seite: Physiotherapie für Hunde online mit Übungen zum Nachmachen und Infos zu Krankheiten -
Ah, das wäre toll, wenn sich jemand an den Thread erinnert. Irgendwie ist der an mir komplett vorbeigegangen
-
Ah, das wäre toll, wenn sich jemand an den Thread erinnert. Irgendwie ist der an mir komplett vorbeigegangen
Schon passiert
Schau mal zehn Zentimeter nach oben! -
Hat sich überschnitten, Danke.
Beim groben Überfliegen gab es zu CECS wohl noch keinen Beitrag, ich tauch mal in die Details ab, DANKE
-
Ich hab ihn selber nicht so genau gelesen, konnte mich nur an den Titel erinnern. Vielleicht ist trotzdem was für dich dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!