Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Hat einer von euch einen heißen Tipp, wie ich mein Sofa sauber bekomme? Sunny schubbelt sich immer an der Kante und die ist jetzt eklig und voller Hundewollfett.
Versuch es mit Glasrein Ajax oder Sidolin oder ähnliches.
Probier aber erst an unauffälliger Stelle, nicht, daß sich der Stoff verfärbt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hier vielleicht?http://www.mein-hundehalstuch.de
Ich hab's noch nicht selbst ausprobiert, möchte dort aber meinem (Büro)Hund ein Tuch mit Firmenlogo machen lassen
Noch weitere Ideen?
-
Ok, ich war mir nicht sicher, ob der auch bei so großen Flächen sinnvoll ist.
Decke drüber ist nicht, aber sie hat jetzt Schubbelverbot.
Analdrüsensekret ist auch nett - urgs. -
Wie bestelle ich gefrorenes Fleisch als Berufstätige? Das kann man ja schlecht an die Packstation schicken lassen. Aber ich kann mir ja auch keinen Tag freinehmen deshalb.
Was passiert, wenn das Fleisch geliefert wird und ich bin nicht zuhause? Wird das dann ganz normal in der Postfiliale abgegeben? Und wie lange bleibt das gefroren?Ich habe eine Abstellgenehmigung.
Einfach Zuhause vor die Tür.Je mehr Fleisch man bestellt, desto länger bleibt es gefroren.
-
Mein Problem ist jetzt:
Wie bestelle ich gefrorenes Fleisch als Berufstätige? Das kann man ja schlecht an die Packstation schicken lassen. Aber ich kann mir ja auch keinen Tag freinehmen deshalb.
Was passiert, wenn das Fleisch geliefert wird und ich bin nicht zuhause? Wird das dann ganz normal in der Postfiliale abgegeben? Und wie lange bleibt das gefroren?das geht normal in die Filiale und am nächsten Tag ab 10 oder 11 kannst du es da abholen.
Der Versand von Frischfleisch und verderblichem Kram ist bei der Post/DHL verboten - wird aber heimlich doch gemacht
Dh. denen ist es egal, wenn da was verdirbt.Kannst du es dir nicht zur Arbeit oder einem Rentner in der Nachbarschaft schicken lassen?
-
-
Ich habe eine Abstellgenehmigung.Einfach Zuhause vor die Tür.
Je mehr Fleisch man bestellt, desto länger bleibt es gefroren.
Ok, danke.
das geht bei mir leider nicht. Ich wohne direkt in der Fußgängerzone, da wäre das Paket wahrscheinlich bald weg, wenn es vor der Tür stehen würde. Es gibt leider auch keinen Hinterhof, Garage oder ähnliches.Bei der Postfiliale kann man die Pakete ja meistens erst am nächsten Tag abholen. Das wären ja dann schon ca. 3 Tage insgesamt.
Oder ich lasse es direkt an die Filiale liefern. Aber nehmen die was verderbliches überhaupt an? -
Analdrüsensekret am Sofa
Das ist wirklich fies... Wir haben einen Polsterreiniger von der superpink-Firma, funktioniert sehr gut :)
Ich habe auch mal wieder zwei blöde Fragen:
1) Habt ihr verschiedene Kommandos für das Fußlaufen links / rechts? Ich bringe meiner Hündin gerade bei auf Kommando die Seite zu wechseln hinter mir, bisher aber nur am Rad und beim Laufen an der Leine. Bei "Fuß" das Kommando für Seite hinterherzuschieben damit sie auf der anderen Seite Fuß läuft ist wahrscheinlich ziemlich schwierig für den Hund, oder?
2) Warum wird alte Hundescheiße (manchmal?) komplett weiß? Sehe das manchmal auf Wiesen, die sieht aus als hätte sie jemand mit weißer Farbe angestrichen..
-
Oh ja, ist es. Whiskey entleert die netterweise immer dann, wenn er mega entspannt ist. Also zu 90% auf dem Sofa.
Zu 2.) Calcium? Knochenkot würde mir da als erstes einfallen.
Wenn Whiskey 'nen Schinkenknochen kriegt, dann wird der Kot auch extrem hell. -
Zu 2. vielleicht schimmelt der Kot einfach?
-
Zu 2. vielleicht schimmelt der Kot einfach?
Ich weiß es ja nicht - sonst würde ich ja nicht fragen
- aber danach sieht es zumindest gar nicht aus, weil es wirklich komplett weiß und trocken aussieht und nicht irgendwelche Flecken/Pilze drauf hat. Sowas gibt es beu euch schon auch, oder`?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!