Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich vornüber gebeugt mit den Ellenbogen auf den Knien lese, muss ich das Buch weiter weg halten, scheine also weitsichtiger geworden zu sein. Kann man das mit ner Lesebrille regulieren?
falls du das auf dem Profilbild bist, reicht es schon, die Mütze hochzuschieben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hätte ich eine dicke, schwarze Nase und wäre blond, wäre ich dir jetzt echt dankbar
-
Wo ihr gerade vom zu Fremden gehen sprecht: Wir waren heute im Wald spazieren, und auf einmal sehe ich im Wald ein geparktes Auto und zwei Männer mit Kleidung wie vom städtischen Amt/Waldarbeiter am Auto. Buddy hat sich in Trab gesetzt und auf die zu.
Ich dachte, er stoppt schon, wenn er merkt, dass da kein Hund ist (er sieht nicht mehr so gut).
Aber er hat nicht angehalten, als zielstrebig, freudig wedelnd auf die zu.
Ich hab nach ihm gerufen, ganz laut, weil er auch schlecht hört. Nichts.
Kam an und freute sich wie verrückt, scharwänzelte um den einen Kerl herum, als würde er ihn schon ewig kennen!
Was war das denn? Haben eure das auch schon so extrem gemacht?
Ich hab auch noch gedacht: Glück gehabt, dass die Hunde mögen, sonst hätten sie vielleicht nach ihm getreten, als er so auf sie zuging.
-
Nein, Paula ignoriert Fremde völlig
Nur bei Leuten die sie kennt freut sie sich wie Bolle -
Ich hatte da einmal eine ganz seltsame Begegnung. Mila lief frei an der Straße, da sie echt prima hörte und alles. Plötzlich rannte sie einfach über die Straße, freudestrahlend auf eine junge Blondine zu die joggte, Mila hat sie anspringen wollen und sich riesig gefreut. Keine Ahnung was das war.
-
-
Hi,
nix besonderes. Sohn 2 hat regelmäßig auch so eine Ausstrahlung auf fremde Hunde, aber auch Seehunde, Ponies und Zwergseeotter. Magnetisch irgendwie.
LG
Mikkki
-
Ich hatte da einmal eine ganz seltsame Begegnung. Mila lief frei an der Straße, da sie echt prima hörte und alles. Plötzlich rannte sie einfach über die Straße, freudestrahlend auf eine junge Blondine zu die joggte, Mila hat sie anspringen wollen und sich riesig gefreut. Keine Ahnung was das war.
Genau das ist mir mit unserer vorigen Dalmatinerhündin passiert! Hund war nicht an anderen Leuten interessiert, aber mitten im Gewühl eines Restaurants springt sie wie besessen von Glück an einem kleinen Mädchen hoch. Und dieses hat das ganz freundlich gelassen wahrgenommen.
Scheinbar gibt es so magische Menschen
, wie der Sohn Nr. 2 bei @Mikkki
@RedPaula Kommt vielleicht noch
-
@RedPaula Kommt vielleicht noch
Ne, bloß nicht
Ich bin so zufrieden, wie es ist.
Ich brauche dann nicht aufpassen, das sie fremde Leute beschmutzt oder das die Leute Angst haben könnten. -
Ne, bloß nicht
Ich bin so zufrieden, wie es ist.Ich brauche dann nicht aufpassen, das sie fremde Leute beschmutzt oder das die Leute Angst haben könnten.
Ich glaub, diese magischen Hundemenschen haben dann keine Angst
. Der Mann heute war auch total freundlich und hat Buddy wie selbstverständlich gestreichelt.
-
Ich glaub, diese magischen Hundemenschen haben dann keine Angst
. Der Mann heute war auch total freundlich und hat Buddy wie selbstverständlich gestreichelt.
Die haben bestimmt für Hunde eine tolle Ausstrahlung
Gut, wenn die Leute dann auch freundlich sind
Ich habe leider schon so oft mitbekommen, wenn Hunde auf fremde Menschen zu laufen, das die Leute dann schimpfen, meckern oder schreien
Somit bin ich immer froh, das Paula an fremden Leuten nur vorbei geht und die ignoriert. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!