Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Hallo :-)
Weiß jemand wo es wirklich gute und günstige Wander- Treckingschuhe gibt? Die warm und wasserdicht sind? Also für Hunderunden in Schnee und Matsch. Jack Wolfskin hat ja tolle Schuhe, aber auch nicht grade günstig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weiß jemand wo es wirklich gute und günstige Wander- Treckingschuhe gibt? Die warm und wasserdicht sind? Also für Hunderunden in Schnee und Matsch. Jack Wolfskin hat ja tolle Schuhe, aber auch nicht grade günstig.
Wie viel willst du denn maximal ausgeben?
Ich hab' meistens welche von Meindl, die sind super und halten wirklich lange. Pflegeleicht, warm, je nach Modell wasserdicht oder wasserabweisend, und schön geringes Gewicht (ich mag nicht mit so einem "Betonklotz" am Fuß herumlaufen).
-
Dazu gibt's übrigens einen guten Fred:
Da wurden Schuhe auch vor Kurzem diskutiert.
-
Also ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber ich bin bei uns in der Raifeisenwaren-Genossenschaft fündig geworden.
Die haben so viele Sachen, ich vergesse nur immer da zu schauen.... -
Aus der Lüneburger Heide
@Buddy-Boots da werde ich gleich mal reinschauen.
@pardalisa ich wollte gerne unter 100 € bleiben.. :/
-
-
Hi,
ich hätt auch die von Meindl empfohlen, leicht und wirklich schweinebequem. Aber leider nicht zu dem Preis zu realisieren, den Du dir da vorstellst.
Wie teuer sind denn heute Springerstiefel im BW Shop? Ich hab meine seit 30 Jahren, nicht schön, aber absolut matschbeständig.
Oder sonst: Dicke Socken und gute Gummistiefel?LG
Mikkki
-
Für gute Gummistiefel bezahlt man aber auch einiges...
-
Meine Aigle Parcours hab ich, glaub ich, 90 Euro bezahlt
-
Ich bräuchte Schuhe die wirklich auch auf Wanderungen was taugen. Gummistiefel fallen da leider raus. Danke für eure lieben Antworten.
-
Ich steh ja total auf Lowa. Schau doch mal im Sportgeschäft nach Auslaufmodellen, da könntest du mit 100 bis 120 Euro schon hinkommen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!