Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

  • Backofen (ausgeschaltet) geht als Versteck auch ganz gut ;) (ich frag mich immernoch, wie diese winzige Trine auf die Arbeitsplatte gekommen ist :???: Nur dehalb hab ich ein Versteck gesucht und gefunden :D)

  • Meint ihr, ein Hund kann ein Alurohr (Durchmesser 8mm) durchbeißen?...
    Ich dachte eigentlich das ist richtig hart, aber beim zuschneiden kam's mir so weich vor... :???: (Na gut ich weiß nicht ob man Stichsäge mit Hundezähnen vergleichen kann... |) )

  • Ich taue das Fleisch entweder über Nacht im Kühlschrank auf (und während der ersten Pipirunde stelle ich es raus damit es auf Zimmertemperatur kommt) oder auch in der ausgestellten Mikrowelle, die ist hunde- und katzensicher :D

  • Alu ist doch sehr weich, je nach Dicke kommt ein Hund recht easy durch.
    In dem TH, in dem ich ehrenamtlich arbeite, sind zB Heizungsregler durch (relativ dicke) Aluplatten verpackt. Die sind alle endlos verbogen und voller Zahnabdrücke; einige sind auch richtig durchgebissen. Wenn ein Hund wirklich da durch will, kommt er auch durch :)

  • Meint ihr, ein Hund kann ein Alurohr (Durchmesser 8mm) durchbeißen?...
    Ich dachte eigentlich das ist richtig hart, aber beim zuschneiden kam's mir so weich vor... :???: (Na gut ich weiß nicht ob man Stichsäge mit Hundezähnen vergleichen kann... |) )

    Alu ist eigentlich ein weiches Material.
    Bei 8mm Rohr, könnte die Wandstärke sehr dünn sein.
    Für einen großen Hund, mit enormen Willen, müßte es machbar sein.


    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • Danke euch. Ich werd's morgen mal mit Hund testen. Bin ja in der Nähe und kann sie beobachten. Ansonsten hole ich mir doch die Eisenteile.. Die kosten zwar das Vierfache aber das sollte ja eigentlich halten...

  • boah, bei der Vorstellung: "Hundezähne auf Alurohr" jagd es mir Schauer um Schauer über den Rücken. Die Vorstellung es genauso schlimm wie Fingernagel an der Tafel ... (uahh ... schon wieder Gänsehaut bekomm)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!