Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Warum baden manche Menschen bis zum Brechreiz in Deos oder Parfum, um für andere interessant zu duften und sie ihren eigenen Geruch langweilig-oder schlimmer-schlecht finden.
    Kann mir schon vorstellen wenn Herr *mittelmässig intressant riechender *Rüde da son Haufen von Herrn "Macho,ich hab die Grössten " Rüde findet...versuch macht kluch, wird schon andre Hunde geben die den "neuen" Geruch toll finden ^^ Welche Duftrichtung unsere Vierbeiner nun dann auch wirklich anspricht bei diesen Aktionen, wer weiss :)

• Hi,

mir fällt grad auch noch was ein. Neuerdings kriegt Sino sein Fleisch ja von einem Metzger für Hunde. Pro Portion ca. 300 Gramm, abends nehmen wir 2 Portionen für den nächsten Tag aus der Tiefkühltruhe. Kann man eine Portion nachts ( ca 9 Stunden ) in der Küche auf der Ablage lassen, oder besteht die Gefahr dass das Fleisch quasi schon über Nacht verdirbt. Umgebungstemperatur geschätzt 18-20 Grad.

LG

Mikkki

• Okay, klingt irgendwie einleuchtend. Damit geb ich mich zufrieden =)
    Danke euch, nun muss ich der Prinzessin nur noch oft genug erklären, dass sie gut genug riecht :D

@Mikkki
    Bei normaler Zimmertemperatur kannst du das Fleisch ruhig draußen lassen. Ich taue immer über Nacht auf und mir ist noch nie was verdorben. Nur im Hochsommer pack ich das Fleisch doch lieber in den Kühlschrank und taue es langsamer auf :)

• Nein, heimlich macht sie es nicht, ist ja auch nicht verboten. Ihr Napf steht seit einiger Zeit im Wohnzimmer, aber wir sitzen manchmal abends länger in der Küche. Dann schläft sie da, steht dann auf, guckt uns an und geht gaaaanz langsam ins Wohnzimmer. Wenn wir sie ansprechen, dreht sie sofort um und kommt angewedelt :winken:

Also, verpennt sieht das auch nicht aus, denn sie schlurft nicht müde durch den Flur, sondern setzt ganz behutsam eine Pfote nach der anderen :pfeif:

Vielleicht Schmerzen? Arthrose? Und durch die Bewegung wird es dann besser?

• Trotzdem kenn ich fast nur Hunde, die sich in Hunde- oder Fuchskot wälzen. Gut, Gülle wird auch gern genommen, aber Pferdeäpfel,

Mein Stinktier wälzt sich in Allem; auch in Pferdeäpfeln und sogar Entenkacke. :headbash: Wenn ich nicht aufpasse!
    Als was tarnt die sich denn jetzt, als wandelnder Schiethaufen? :???:

• @harry97
    Sie hat immerhin mehrere Kostüme, ist doch besser, als nur ein Hundehaufen zu sein ;)
    Aber darum beneid ich dich wirklich nicht; mir reichen die Hundehaufen, ist eklig genug xD

• Aber darum beneid ich dich wirklich nicht;

Keine Angst, ich hab die mittlerweile schon gut im Griff. :lol:
    Anfangs wars schlimmer, jetzt mußte das arme Tier schon ganz lange nicht mehr duschen.
    Immerhin geht sie aber freiwillig in die Dusche, wenns sein muß. :D

• Dahin kommen wir irgendwann noch *sfz*
    Grad an der Schlepp beduftet Madame sich gern mal schneller, als ich reagieren kann, es wird desöfteren mal geduscht. Eher weniger freiwillig, aber ich hab schon ganz andere Kaliber als die Schmusefluse unfreiwillig gebadet :lol:

• Hi,

mir fällt grad auch noch was ein. Neuerdings kriegt Sino sein Fleisch ja von einem Metzger für Hunde. Pro Portion ca. 300 Gramm, abends nehmen wir 2 Portionen für den nächsten Tag aus der Tiefkühltruhe. Kann man eine Portion nachts ( ca 9 Stunden ) in der Küche auf der Ablage lassen, oder besteht die Gefahr dass das Fleisch quasi schon über Nacht verdirbt. Umgebungstemperatur geschätzt 18-20 Grad.

LG

Mikkki

Ich hab meine Portionen auch immer nachts zum tauen rausgeholt. Packung aufgemacht, in eine Schüssel auf den Schrank gestellt und am nächsten Morgen war es servierfertig. Morgens hab ich übrigens die Portion in gleicher Weise für die Abendfütterung aufgetaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!