Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Aber im Real in der Kaeseabteilung muessten sie doch cheddar haben? Das wundert mich jetzt. Das gibt es auch abgepackt von Kerrygold.
    Mac n' Cheese ist soooo lecker. Du wirst es lieben.

• In der Regel wird der Züchter zwar mit dem Preis runtergehen, aber wenn er nur 100€ nachlässt, ist das auch sein gutes Recht.

Theoretisch darf er den "mangelhaften" Hund auch zum gleichen Preis verkaufen, wie die zuchttauglichen verkaufen, so lange er ehrlich zum Käufer ist.

Bei uns im Real gibt es ihn auch. War bei euch vielleicht nur kurzfristig nicht verfügbar.
    Huch, falsche Stelle. Sollte Antwort zum Käse sein. *So ein Käse* ;)

• Muss ich mir Gedanken machen, dass Leia während ihrer Läufigkeit und nun auch noch 2 Wochen danach viel trinkt? Soll ich da mal einen Arzt drauf ansprechen?
    Anfangs dachte ich, dass sei die Heizungsluft. Nun heizen wir aber nicht mehr...
    Sie trinkt jetzt auch nicht mega viel. Aber sie steht nun schon 3-4Mal auf am Tag und trinkt etwas, das war vor ein paar Wochen deutlich seltener.

• Was schenkt man als kleine Aufmunterung einer Kindergartenerzieherin?

Die arme liegt nur flach mit Erkältungen, sieht total fertig aus, hat bald eine Nasennebenhöhlen op (hoffe danach geht's besser) und scheint langsam echt Depris zu bekommen.
    Was ich so gut nachempfinden kann, mir ging es viele Jahre ähnlich.

Wenn der Körper einfach keine kraft mehr hat, wegen der unzähligen Infekte!

Habt ihr Ideen?

Dachte an Tee mit einer schönen Tasse?
    Kenne sie ja leider nicht so gut, also nicht privat.
    Liegt mir aber am Herzen, ihr mal etwas gutes zu tun, ohne, dass es aufdringlich erscheint.

• Schokolade?

• Es gibt doch so Porzellan-Stifte. Damit kann dein Kind die Tasse selbst bemalen. Sowas finde ich immer schön :)
    Von Hussel gibt es doch auch so Gute-Besserungs-Süßigkeiten. Sowas vll. dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!