Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Nö, ich hab schon meine eigene Meinung. Aber gerade in Erziehungsthread weiß ich halt schon vorher, wessen Methoden meinen nicht entsprechen. Daher brauch ich das auch nicht zu lesen. Sehe ich aber, eine Person, deren Methoden ich auch nutze, hat das geliked, lese ich den Beitrag doch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Thema Kinderzimmer:
Unsere Tochter ist eine total kreative Maus. Die überlegt sich was sie spielen will und dann macht sie das. Mit Wolle, Playmobil, Taschentüchern, dazu Lego usw. Es wird wirklich alles wild gemixt. Ich möchte sie da gar nicht einschränken. Uns ist immer wichtig, dass es einen schmalen Weg zum Bett gibt damit sie nachts zur Toilette kann ohne irgendwo drüber zu fallen. Das ist das kreative Chaos und das ist okay.
Nicht okay für mich ist alles was eklig wird. Essensreste im Zimmer und/oder Reste von Apfelschorle muss sie wegräumen.
Ich genieße den unglaublichen Luxus einer Putzfrau einmal die Woche. Wenn das Kinderzimmer dann nicht so ist das man auch putzen kann wird halt nicht geputzt. So einfach ist das bei uns -
Nach den Likes gehe ich garnicht, ich lese normalerweise alle Beiträge, die sich gut lesen und verständlich sind, egal ob und wer auf "gefällt mir" geklickt hat! Und ich vergebe die Daumen vorallem zur Zustimmung, wenn mir etwas gut gefällt und als Dank.
Manchmal können ja auch kontroverse Ansichten eine neue Sichtweise einbringen, die man vorher nicht bedacht hatte. Wäre ja schade, wenn mir so ein Beitrag dann entgehen würde, nur weil kein Like drüber steht. Aber ich lese auch gerne ausführlich und stöbere in alten Threads. Die Zeit hat sicher nicht immer jeder!
-
Ganz ehrlich, ich find die Likefunktion im Bilderbereich und auch im OT-Bereich super.
Seid man zb. Bilder liken kann hat sich das über fünf Seiten Bilder zitieren um zu sagen "Toll" gegen Null reduziert. Macht solche Threads viel flüssiger.Überhaupt war das über gefühlt tausend Seiten zitieren nur um ein Toll reinzuwerfen anstrengend zu lesen.
-
habe die Erfahrung gemacht, dass man Kindern das Aufräumen nicht beizubringen braucht...
bin selber nicht soo besonders ordentlich, also, auch nicht sooo besonders unordentlich... ist mir einfach egal. solange man seinen Kram wiederfindet u es nicht eklig ist...
aber meine Tochter, die ist geradezu UNheimlich ordentlich geworden! hat ihre eigenen Ordnungssysteme entwickelt, alles pikobello... also von mir hat sie das nicht!
und zum Thema Kacke einsammeln: unsere Hündin, die freut sich, wenn wir uns für ihre Hinterlassenschaften interessieren. sie macht dann an eine übersichtliche Stelle u schaut stolz zu, wie ich das einsammele.
der Rüde findet das aber unmöglich. er macht an möglichst verborgene unzugängliche Plätze u hebt sein Schildchen hoch: Privat! bitte nicht stören -
-
Sagt mal, gibts hier eigentlich einen Thread, wo so Aktivitäten/Spiele/Beschäftigungen AUFGELISTET sind, die man mit dem Hund unterwegs machen kann?
Ich meine jetzt keinen Diskussionsthread, sondern eher so ne Auflistung?
Es gibt einen, in dem Tricks aufgelistet sind. Soll ich den verlinken?
-
Smilla hat mir grad so unglücklich die Leine durch die Hände gezogen, dass ich zwei offene Stellen und mehrere Brandblasen habe
Ich habs desinfiziert und Wundgel drauf gemacht, aber das tut wirklich ganz schön weh.. Hilft da wohl ne Schmerztablette gegen? So kann ich 100 pro nicht richtig schlafen..
-
Warum sollte eine Schmerztablette nicht gegen Schmerzen helfen?
Dafür sind die doch da!
-
weiß hier jemand wo der deprivationsthread hin ist?
-
Denkt ihr eure Hunde wissen wie ihr heißt ? Ich meine die bekommen ja viel mit, also wann wer nach Hause kommt, Tagesabläufe merken etc. aber Namen ?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!