Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich like nur das, was mir gefällt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich like nur das, was mir gefällt.
dafür gab es grad nen like von mir
-
Aber überlegt ihr manchmal, ein Like zu vergeben, weil derjenige schon so viele - oder nur so wenige - hat?
Ich like die Beiträge, deren Meinung ich auch bin, dann spar ich mir selbst einen Beitrag in dem ich inhaltlich dasselbe schreiben würde. Wer den Beitrag verfasst hat, darauf achte ich oftmals gar nicht, daher schau ich auch gar nicht ob derjenige viele oder wenige Likes hat, ist mir aber auch egal, da es mir ausschließlich auf den Beitrag ankommt ob ich den like oder nicht.
-
Sagt mal, gibts hier eigentlich einen Thread, wo so Aktivitäten/Spiele/Beschäftigungen AUFGELISTET sind, die man mit dem Hund unterwegs machen kann?
Ich meine jetzt keinen Diskussionsthread, sondern eher so ne Auflistung?
-
Ich like die Beiträge, deren Meinung ich auch bin, dann spar ich mir selbst einen Beitrag in dem ich inhaltlich dasselbe schreiben würde. Wer den Beitrag verfasst hat, darauf achte ich oftmals gar nicht, daher schau ich auch gar nicht ob derjenige viele oder wenige Likes hat, ist mir aber auch egal, da es mir ausschließlich auf den Beitrag ankommt ob ich den like oder nicht.
Stimmt, das mach ich auch, wenn es ein hilfreicher Post ist. Aber auch, wenn ich über etwas besonders Lustiges lachen muss, oder wenn ein hilfreicher Tipp enthalten ist.
-
-
Mit Backpulver aufkochen hab ich schon mal gehört.
Genau, aufkochen und stehen lassen bis es kalt ist, Dann müßte sich alles mit einem Schwamm entfernen lassen.
-
Ich finde es sehr gut, dass man sieht, wer was geliked hat
An den Likes weiß ich z. B. bei bestimmten Themen schon, ob ich diese oder jene Antwort lese oder nicht. Man geht ja mit einigen konform und mit anderen eher nicht so. So spart man sich oft schon "unnötiges" Lesen einer bestimmten Antwort
-
Ich hab es gehasst, wenn sie mal wieder Ordnung gemacht hat - man konnte nichts mehr finden ...
Da hast es ja noch direkt gut gehabt - meine hat alles, was "unordentlich" (in ihren Augen) war, einfach aus dem Schrank auf den Boden gefegt (incl. Wäsche ausm Kleiderschrank), und stand dann daneben, wie ich heulend vor Wut alles schön säuberlich neu zusammenlegen und einräumen mußte...... Das gab saubere Tobsuchtsanfälle bei Klein-BieBoss teilweise damals.....
-
Ich würde das auch so interpretieren, daß zwischen 22 und 6 h nur PKW (wegen Lämschutz?) 30 fahren müssen, Autos 50. Aber frag doch schriftlich nach bei Deiner Gemeinde und heb die Antwort gut auf für den Fall der Fälle...vielleicht nimmt die Gemeinde das unterste Bild dann auch einfach weg und ALLE fahren nachts 30? Gibt eh viel zu viel Schilder...
Also, wenn schon Schilder reduzieren, dann sinnvoll: das 30-Schild wegnehmen..... Dann spart man den LKW-zusatz und die Uhrzeitangabe..... :-)
-
Ich finde es sehr gut, dass man sieht, wer was geliked hat
An den Likes weiß ich z. B. bei bestimmten Themen schon, ob ich diese oder jene Antwort lese oder nicht. Man geht ja mit einigen konform und mit anderen eher nicht so. So spart man sich oft schon "unnötiges" Lesen einer bestimmten Antwort
Das meinte ich ja, wo ich die Gefahr sehe: Vorurteile im positiven sowie negativen Sinn. Das heißt, wenn man sieht, dass xyz etwas geliked hat, hat man bereits eine Einstellung dazu und ist nicht mehr neutral.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!