Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Wo wir gerade bei Audible sind:

Kann mir jemand einen Handyvertrag empfehlen mit Internet-Flatrate? Wenn ich ein Audible-Hörbuch herunterlade, ist meine Flatrate immer gleich alle :(

Es sollte Internet-Flat, Telefon-Flat und SMS-Flat haben.

Also ein ganz flaches Paket eben! :lol:

Ich bin jetzt erst von 1&1 zu Otelo gewechselt. Konnte mir da aussuchen ob Vodafone oder D1. Zahle 29,99 im Monat. Vielleicht findest du da was? Schaue öfters mal darüber Filme - vielleicht reicht das dann bei dir auch

• Ein Nachbar von mir ist total gerissen, finde ich:

Der kündigt jedesmal seinen Vertrag zum Laufzeitende. Dann wird er angerufen, und er lässt sich so lange "bitten", bis man ihm einen günstigeren Tarif anbietet!! Sie gehen jedes Mal etwas runter. :lol:

Die Rechnerei ist ja echt nervig, und es klingt ganz schön zeitaufwändig. Werde mir wohl die Audible-Bücher übers Heim-WLAN herunterladen und weniger surfen ...

Genau so hab ichs auch gemacht und zahle aktuell bei o2 9,99 im Monat mit 2 GB Internet (LTE), 100 Freiminuten, Flatrate ins Festnetz, 100 Frei-SMS. Komm ich nie drüber.
    Die letzten 6 Monate vor Ablauf sind es dann 5 oder 10 Euro mehr, da kündige ich dann wieder ;)

• Ich hab die Flat vom Aldi, 19,99/Monat. Funktoniert einwandfrei. Aaaaber: Hörbücher lade ich nur zu Hause runter über WLAN. Die sind so großvolumig, da ist Deine Flat immer gleich leer. Kindle ist jedoch kein Problem, vergleichsweise kleine Dateien.
    Seitdem lade ich mir zu Hause immer erst genügend Hörbuchzeit runter bevor ich in Urlaub fahre...allerdings kann man jederzeit bei Alditalk Volumen dazu buchen, kostet glaub ich 2,99

• Wichtig finde ich nur, dass man drauf achtet dass das Datenvolumen gedrosselt wird, wenn es aufgebraucht ist. Base (bzw. eplus) bucht nämlich automatisch (!) 100MB hinzu, kostet natürlich jedesmal. Kann man auch nicht ändern, nur indem man dann das mobile Internet komplett abstellt, wenn das Volumen aufgebraucht ist. Das ist wirklich nervig und auch mein Kündigungsgrund gewesen.

• Öm doch, der steht ganz normal im Dies&Das aktuell auf Seite zwei.
    Hat nur nie ein User geantwortet, freigeschaltet ist er.

Den habe ich auch gefunden - mir ging es aber um allgemeine Tattoos und nicht nur Hunde Tattoos :(

• Darf ich denn einen zum Thema Tattoos ohne Hunde aufmachen?? Bzw einen allgemeinen Tattoo und Piercing Fred?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!