Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Bekommt man da nach Überprüfung keine Nachricht ?
Nein, bekommt man nicht.
Man kann eigentlich direkt nach Eröffnung drauf antworten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Draußen jeden Scheiß (teilweise wortwörtlich zu nehmen!) fressen, um Aufmerksamkeit zu kriegen.
Diese Theorie kam mir eben auf meiner Runde mit einer anderen Hundehalterin unter und stammt aus irgendeinem Forum, habe nicht näher nachgefragt.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hunde sowas tun. "Ich esse jetzt alles was irgendwie essbar ist und höre auf kein Wort meines Besitzers, damit ich mehr Aufmerksamkeit kriege" klingt für mich unlogisch.
Hab ich n Knoten im Hirn oder ist das Blödsinn?Und wo ich schon mal Poste
Können Biothane-Schleppleinen eigentlich auch Brandwunden verursachen?
Ich hab da zum Glück keine eigenen Erfahrungen, aus denen ich schöpfen könnte. -
@Lupa90: Doch doch, das gibts. In verschiedenen Möglichkeiten:
Hunde die wissen das sie bei Abbruch nen Keks kriegen, die machen eben bewußt verbotenes um das Abbruchkommando zu bekommen, zu befolgen und den ersehnten Keks zu kassieren.
Dann gibts Hunde die von ihren Haltern wirklich nur Aufmerksamkeit bekommen wenn sie was anstellen. Manche fordern das eben dann richtig heraus, auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit... (Arme Hunde!) -
Ist das schlimm, wenn ein Hund Pommes frisst?
Wegen dem Salz!
Waren gerade oben spielen, komme runter und die Pappschale liegt sauber geleckt auf dem Boden -
Oh okay.. die Hunde in der zweiten Variante sind ja echt arm dran. Das ist ja furchtbar :/
Variante eins wäre dann ne Verhaltenskette, nicht?
Vom Boden fressen = Kommando = Keks anstatt nicht vom Boden fressen = Keks.Aber dafür müsste dieser Hund erstmal ein Abbruchkommando kennen.. oder überhaupt irgendeins
-
-
Ist das schlimm, wenn ein Hund Pommes frisst?
Wegen dem Salz!