Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Nur der Schneefalll und die Weihnachtsmütze sollten eigentlich wieder weg sein.
Bei mir ist die Weihnachtsmütze noch zu sehen, und das Glöckchen bimmelt auch wieder.
Und Weihnachtssmileys hab ich auch noch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir ist bis auf die Weihnachts-Smilies alles weg.
@harry97 welchen Browser benutzt du denn? -
Ja, die Weihnachtssmilies sind auch noch drin.
Das die Weihnachtsmütze noch nicht weg ist, dürfte an deinen Cookies liegen. Bei mir auf dem Handy ist sie auch noch da (weil ich noch nicht raus bekommen habe, wie man da Cookies löscht).
Cookies löschen:
-
Cookies löschen:
Ach du liebe Güte; ich glaub, ich behalt meine Cookies lieber, samt Mütze und Wackelglocke.
Aber danke, war lieb gemeint. -
Das ist wirklich ganz einfach, vor allem wird mal dein PC "aufgeräumt", dass sollte man schon immer wieder mal zwischendurch machen.
-
-
Wie alt ist Jess denn? Vielleicht hat sie sich beim Toben einen Nerv eingeklemmt?
Sie ist gerade elf Jahre alt geworden. Hätte man die Verletzung nicht durch humpeln oder Schonhaltung erkennen können? Heute ist sie wieder ganz normal.
-
Wieviel Streusalz vertragen eure Hunde?
Kann es sein, dass das wirklich von Hund zu Hund so arg verschieden ist? Für mein Ermessen wird hier normal viel gestreut, also nicht extrem viel, aber auch nicht wenig.Jamie hat allgemein gar nicht so empfindliche oder rissige Pfoten, aber Streusalz geht hier sowas von gar nicht.
3-4 Meter über eine gestreute Fläche und der Hund kann keine Pfote mehr heben. Er schaut mich einen Moment verzweifelt an und legt sich dann seitlich hin - nichtmal stehen geht mehr! -
vor allem wird mal dein PC "aufgeräumt", dass sollte man schon immer wieder mal zwischendurch machen.
Mein PC wird alle paar Tage "aufgeräumt". Ich hab einen installierten cleaner.
-
Vor langer Zeit habe ich hier mal ein Comic-Bild gesehen: Hund mit Zigarette in der Schnauze und Eis in der Pfote geht in ein Geschäft, an der Tür selbstverständlich alle passenden Verbotsschilder. Ich find den Thread aber nicht mehr, ging um Hunde in Restaurants oder Kaufhäusern (?).
Das Bild fand ich so klasse, erkennt das jemand und kann mir sagen, wo ich das finde?
-
Als erstes fiel mir der hier ein cartoon116.jpg , aber der raucht ja nicht.. und dann hab ich das Bild gesehen hundeschnautze.jpg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!