Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich habe noch beides, stört mich nicht
Steht in deinem Wohnzimmer auch noch der
?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Steht in deinem Wohnzimmer auch noch der
?
Ne, ich hatte gar keinen
-
Ich war heute rund zwei Stunden mit Jess im Schnee spazieren. Zu Beginn hat sie sich gefreut wie erwartet, tollte herum und hatte Spaß, aber nach etwa einer Stunde lief sie immer nach ein paar Schritten rückwärts, um neben mir zu sein. Das kenne ich von ihr, aber heute war es ständig begleitet von fiepen.
Schmerzzeichen zeigte sie ansonsten keine, gezittert hat sie auch nicht.
Wie zeigen eure Hunde, dass ihnen kalt ist?
Danach waren wir etwa 30min in einem Gasthaus, aber auch da fiepte sie immer wieder. Zurück im Auto war es wieder gut.
-
Schnee ist weg, aber das Glöckchen bimmelt noch und ich würde wollen, dass das auch so bleibt, mit gefällt das.
-
meines bimmelt auch noch
LG Anna
-
-
Ich mag die Bimmelglocke auch, die kann gerne bleiben.
-
Cookies löschen und cache leeren, dann seid ihr beides los.
Hast du dafür mal ne Gebrauchsanweisung?
Speziell für so Techniknieten wie mich? Dann mach ich das nämlich. -
Ich war heute rund zwei Stunden mit Jess im Schnee spazieren. Zu Beginn hat sie sich gefreut wie erwartet, tollte herum und hatte Spaß, aber nach etwa einer Stunde lief sie immer nach ein paar Schritten rückwärts, um neben mir zu sein. Das kenne ich von ihr, aber heute war es ständig begleitet von fiepen.
Schmerzzeichen zeigte sie ansonsten keine, gezittert hat sie auch nicht.
Wie zeigen eure Hunde, dass ihnen kalt ist?
Danach waren wir etwa 30min in einem Gasthaus, aber auch da fiepte sie immer wieder. Zurück im Auto war es wieder gut.
Wie alt ist Jess denn? Vielleicht hat sie sich beim Toben einen Nerv eingeklemmt?
-
Hast du dafür mal ne Gebrauchsanweisung?
Speziell für so Techniknieten wie mich? Dann mach ich das nämlich.
Ich mach das sowieso immer zwischendurch, mein Glöckchen ist trotzdem noch da.
-
Das Glöckchen bleibt auch. Das war ja auch schon vor Weihnachten da. Nur der Schneefalll und die Weihnachtsmütze sollten eigentlich wieder weg sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!