Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hi,
ich muss doch noch mal nach dem Schlauch fragen.
Was für ein Material war das denn ? Es gibt Schläuche die sind absolut säurefest. Da würde nichts hart. Gewebeschlauch mit Kunststoffoberfläche??
Normaler Gartenschlauch? Silikonschlauch? GGF. Foto hier reinstellen...LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo ist denn der Thread, bei dem man Hunde einstellt und geraten wird, welche Rassen sich drin befinden könnten?
-
Sagt mal ... bekommt euer (unkastrierter) Rüde eigentlich auch immer eine Errektion, wenn ihr mit ihm spielt/euch mit ihm beschäftigt?
Nein, nie. Nicht mal, wenn er überdreht dabei (was ich dann stoppe).
-
Wo ist denn der Thread, bei dem man Hunde einstellt und geraten wird, welche Rassen sich drin befinden könnten?
Du meinst wohl den hier?:
Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II -
-
-
Das reicht als Ladesicherung, und nichts anderes ist ein Hund im Auto: Ladung.Gut ist es nicht, zuviel Platz zum Rumfliegen bei nem Aufprall oder ner Bremsung. Aber grad im Transporter kann man doch super ne Box befestigen, da gibts ja genug Ösen für den Spanngurt.
Kann man, ja, aber ich habe keine ausbruchssichere Box und kann mir vor der Fahrt keine anschaffen, insbesondere keine, die so groß ist, dass sie sich bewegen kann - wir fahren ein paar Stunden. Normale Boxen bekommt sie auf, das ist eine Sache von einer halben Stunde, dann ist die Box kaputt - auch Stahlboxen, da sinds dann 2 Stunden und die sind durch.
-
ich muss doch noch mal nach dem Schlauch fragen.
Was für ein Material war das denn ? Es gibt Schläuche die sind absolut säurefest. Da würde nichts hart. Gewebeschlauch mit Kunststoffoberfläche??
Normaler Gartenschlauch? Silikonschlauch? GGF. Foto hier reinstellen...Ja ein Gewebeschlauch mit Kunstoffmantel. Industrieschlauch , Lebensmittelecht. Normalerweise knaatscht sie nicht so drauf rum bzw nehm ich es meist nach dem apport aus dem Maul, allerdings war ich in Begleitung und etwas unaufmerksam. Als ich sah das sie rumkaut sagte ich aus, sie lies aus aber nicht ohne ein Stück abzubeissen und runterzuschlucken
-
Und hinten anschnallen und ihre Decke zu ihr legen ist keine Option ?
-
Frage: Hier gibt es bestimmt einen Thread zu Geschirren und was man dabei beachten muss. Also Größe und wo genau die Gurte sitzen etc. Ich würde unserem Wollmonster gerne ein Geschirr statt Halsband fürs Laufen verpassen.
-
Es gibt hinten keine Sitze, nur eine Ladefläche. Ansonsten wäre das meine erste Wahl gewesen.
Wenn sie nicht mit einem Gitter gesichert werden darf, können wir nicht verreisen - Box geht ja nicht und Sitze gibt es eben keine. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!