Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Hi,
ich vermute mal, dass die Außenhülle des Schlauchs PVC ist, aufbereitet mit Weichmachern. Wenn er lebensmittelecht ist,spricht das eher dafür, dass er chemisch wohl stabil ist. Dann würde er durch die Magensäure wahrscheinlich nicht hart werden. Du siehst an den vorsichtigen Formulierungen dass ich zwar eine Tendenz habe, aber hinreichend sicher für eine Empfehlung bin ich nicht.
Wie ist denn der PH Wert im Hundemagen? Sonst könnte man sich Salzsäure besorgen und auf diesen PH Wert einstellen und ein Stück Schlauch mal reinwerfen.
Aufwändig ja aber dann wäre man sicher.Bin leider ratlos, kann Dir nicht fundiert genug weiterhelfen.
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein nein ich meine du kannst den hundegurt doch an einer Öse auf der Ladefläche befestigen oder ? Dann ist es sicherer als nur mit Gitter.
-
Frage: Hier gibt es bestimmt einen Thread zu Geschirren und was man dabei beachten muss. Also Größe und wo genau die Gurte sitzen etc. Ich würde unserem Wollmonster gerne ein Geschirr statt Halsband fürs Laufen verpassen.
über die Suche find ich den hier
und nochmal extra für Zuggeschisse gibs den hier -
Mein Mann war zuhause und meinte es war nix gelbes vom Schlauch zu sehen.
Das ist auch nicht mehr gelb wenn es rauskommt, sondern kackfarben.
Man muß wirklich den Kot mit einem Stöckchen oder sonstigem durchwühlen, wenn man etwas vermutet.
Ich denke auch, daß es nach zwei Tagen schon draussen war. -
Jou, denk ich auch,
was sind Zuggeschisse??
LG
Mikkki -
-
Jou, denk ich auch,
was sind Zuggeschisse??
LG
Mikkki
freudscher Vertipper -
stimmt, hat mich echt gefreud.
LG
Mikkki
-
Das ist auch nicht mehr gelb wenn es rauskommt, sondern kackfarben.
Das war als sie sich übergeben hat
Aber mal ernsthaft..ist das so, das die Farbe aus dem Teil rausgeht bevor es hinten raus kommt ?Man muß wirklich den Kot mit einem Stöckchen oder sonstigem durchwühlen, wenn man etwas vermutet.
Ich bin noch einen Schritt weiter gegangen und hab das in einen durchsichtigen Kotbeutel getan und fein zerdrückt und gefühlt ob ich was hartes oder so ähnlich finde *urgs...
Na hoffen wir mal das es wirklich schon draussen ist -
Es gibt hinten keine Sitze, nur eine Ladefläche. Ansonsten wäre das meine erste Wahl gewesen.
Wenn sie nicht mit einem Gitter gesichert werden darf, können wir nicht verreisen - Box geht ja nicht und Sitze gibt es eben keine.Ich würde hinten nen dickes Kissen reinlegen dem Hund ein Autofahr- Geschirr anziehen und dann relativ kurz festmachen.
Mit ner anderen Leine oder so da findet sich sicherlich ne Öse oder ähnliches.
Dann ist er ja fixiert und kann nicht so rumturnen. -
Na hoffen wir mal das es wirklich schon draussen ist
Wenn dein Mann aber nicht drauf geachtet hat und nur oberflächlich draufgeschaut hat?
Einer meiner Hunde hat einmal ein Plastiktütchen samt Butterbrot abgeschluckt. Es kam wirklich ka...farben hinten raus, wenn ich nicht gewühlt hätte, wärs unentdeckt geblieben. (Was man nicht alles tut für die Viecher). Kam ungefähr am übernächsten Tag zum Vorschein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!