Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Sagt mal ... bekommt euer (unkastrierter) Rüde eigentlich auch immer eine Errektion, wenn ihr mit ihm spielt/euch mit ihm beschäftigt? :ops:

bei unseren dreien nicht. jedoch hat einer oft eine Errektion (der juengste), also passiert es auch manchmal beim spielen.

LG Anna

• wie lange dauert es ungefähr bis ein verschlucktes Plastik bzw Kunststoffteil wieder hinten aus dem Hund rauskommt ?

Bella hat Mittwoch vormittag ein ca. daumenlanges Stück Schlauch verschluckt. Freitag Vormittag war ich beim röntgen, weil sie sich Donnerstag Mittag übergeben hatte. ( wahrscheinlich eher weil sie nix zu fressen bekommen hat, Nüchternerbrechen)

auf dem Röntgenbild konnte man gut sehen, das dieses Kontrastmittel bis zum Enddarm durchgegangen ist. Aber von dem Schlauchstück keine Spur. Sie setzt gut Kot ab und wirkt auch nicht anders als sonst. Aber irgendwann muss das doch mal wieder rauskommen oder ?

• Kann möglich sein das sie es schon vorne raus los geworden ist. Als ich mit Ted beim Röntgen war, war auch nichts mehr zu sehen, später hab ich das Corpus Delicti hinter der Couch gefunden. Irgendwann hat er halt über der Couch gekotzt genau in die Ecke zwischen Sessel und Couch.

• Ich habe leider nicht mitbekommen als sie sich übergeben hat. Mein Mann war zuhause und meinte es war nix gelbes vom Schlauch zu sehen. Seit dem Vorfall habe ich jedes Mal wenn sie Kot abgesetzt hat, diesen durchsucht , auch ohne Erfolg.

Ich habe halt bedenken, das sich das Stück irgendwo festsetzt im Darm. Der TA meinte auch , das durch die Magensäure der Kunstoff hart wie Stein werden kann. wir haben dann noch 2 mal je 25ml Parafinöl ( glaube das heisst so ) in den Hund gebracht , damit es besser flutscht, aber naja wie gesagt bisher keinen Erfolg gehabt.

Wäre es nur ein kleines Stück hätte ich keine Bedenken. Aber es war Daumenlang und Daumendick. Nicht das es jetzt wie eine Röhre im Darm sitzt und da trotzdem alles durchkommt ( Schlauchdurchgang ) :hust:

• @Labbijenny Ich kann nicht klagen, mal spielen auch Ted und der Tibet Terrier einer Freundin mit dem Ding und zerren dran, Ted hat auch schon mehrmals den Dummy geklaut und sich selbst bedient, er macht also durchaus mal selbst den Reißverschluß auf.
    Von aussen sieht er nicht mehr so toll aus, aber ist für mich seinen Preis durchaus wert.

• @Labbijenny Ich kann nicht klagen, mal spielen auch Ted und der Tibet Terrier einer Freundin mit dem Ding und zerren dran, Ted hat auch schon mehrmals den Dummy geklaut und sich selbst bedient, er macht also durchaus mal selbst den Reißverschluß auf.
    Von aussen sieht er nicht mehr so toll aus, aber ist für mich seinen Preis durchaus wert.

Ja, ich würde ihn auch wieder kaufen.
    Er hat ja auch über 1 Jahr lang gehalten.

• Sagt mal ... bekommt euer (unkastrierter) Rüde eigentlich auch immer eine Errektion, wenn ihr mit ihm spielt/euch mit ihm beschäftigt? :ops:

Ja, Arren hatte das oft. War bei ihm immer ein Zeichen von "zuviel positiver Aufregung" und hat sich verwachsen.
    Bei Hamilton ist es ein Zeichen von "Alles viel zu viel", passiert nur an Tagen wo er eh schon etwas unruhig ist, da braucht er einfach ganz viel ruhiges Kuscheln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!