Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Gibt es eigentlich einen Thread über Silvester? Also z.B. was macht ihr und eure Hund an Silvester?
Ich möchte ungern ein Thema eröffnen, aber es würde mich trotzdem interessieren, da Silvester ja unter Umständen für Hundehalter/innen eine besondere Herausforderung sein kann.
Bei den Mohikanern hab ich schon gelesen, dass einige ihre Hunde alleine zuhause lassen können, da diese anscheinend ganz beruhigt schlafen.Ich bin für neues Thema! Den selben Gedanken hat ich nämlich auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Ja gibt es.
Hier: https://www.dogforum.de/index.php/Thre…hread/?pageNo=1 und
hier: https://www.dogforum.de/index.php/Thre…denke/?pageNo=1Aber gibt es schon ein allgemeines "Silvester - was macht ihr so" -Thema? Es geht mir gar nicht so sehr um die Angsthunde (sorry) sondern um die schnöde Neugierde, wie ihr so feiert?
-
Achso. Dann hab ichs falsch vertsanden.
-
@Korki: genau! Mach du ein Thema auf!
-
-
-
Es ist ein Mali, wohl für Sprengstoff, und soll mit den Hündinnen auf der Wache wohl auch gut auskommen.
Joa, mit meiner Hündin dann eher weniger.
Der Hundeführer ist leider immer schon eher 'Person sorglos' (daher hatte ich genau so was schon befürchtet, als ich gehört habe, was da für ein Hund kommt)
Ich werde aber in nem ruhigen Moment noch mal drum bitten, den Hund mit Maulkorb zu sichern.
Ich hatte ja auch irgendwie gehofft, die Hundeführer hätten ihre Hunde da im Griff, auch außerhalb des Dienstes.
-
Es ist ein Mali, wohl für Sprengstoff, und soll mit den Hündinnen auf der Wache wohl auch gut auskommen.
Bei uns sind die Polizeihunde nicht auf der Wache sondern in Zwingern auf dem Polizeigelände untergebracht.
Klar kommen die da gut miteinander aus, sind ja auch Gitterstäbe zwischen den Hunden. -
Weiß zufällig jemand, wie lange "Das Futterhaus" morgen aufhat?
Ich hoffe nur, dass das nicht von Filiale zu Filiale unterschiedlich ist... -
Ich denke, dass das von Laden zu Laden unterschiedlich ist, eigentlich haben die Läden hier zB bis 16 Uhr auf. Am Besten mal auf der FB-Seite des jeweiligen Ladens gucken, da steht meistens das "Richtigste".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!