Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mich ja mit meiner Allergikerin lange mit Nassfutter beschäftigt. Spontan fällt mir Tundra ein. Klick
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh cool, danke! Könnte passen :)
-
Mein Schnuffel hat heute zum ersten Mal mit einem anderen Hund gespielt ... Nu hat er einen kleinen Kratzer an seinem "besten Stück"
Also wirklich nur ein kleiner Kratzer aber leicht blutig...
Muss ich da was tun oder wird das von selbst wieder?
Grad an der Stelle kann ich mir normales Desinfektionsmittel schwer vorstellen... Ich würd's mit kamillenlösung abtupfen... Hilft das? -
-
Oh cool, danke! Könnte passen :)
Falls Hirse geht, wäre noch Terra Pura 'ne Möglichkeit. klick -
-
Gibt es eigentlich noch den Thread, was einen an Nicht Hundehaltern freut?
'Gabs so einen überhaupt? Ich erinnere mich nur an den "Was an Nicht-Hundehaltern nervt" im gelöschten Dies & Das
-
Kann mir jemand eine Lektüre zur Einführung ins Dummytraining empfehlen? Internet oder Buch (gern bezahlbar oder gebraucht).
Es soll nicht wettkampfreif werden, aber schon eine gute Beschäftigung auf Spaziergängen usw -
Leider geht Kartoffel nicht, aber danke trotzdem. Ist voll doof, das bei so vielen Allergiker Sachen immer Kartoffel mit dabei ist.@donna3112
Hirse ist mir zu riskant. Manchmal gehts, manchmal nicht... -
Kann mir jemand eine Lektüre zur Einführung ins Dummytraining empfehlen? Internet oder Buch (gern bezahlbar oder gebraucht).
Es soll nicht wettkampfreif werden, aber schon eine gute Beschäftigung auf Spaziergängen usw
Eine sehr gute DVD ist die von Imke Niewöhner -
Oh sorry, Süßkartoffel wars ja, stimmt
Bei alsa gibts auch noch ein anderes Menü nur mit Pferd. Allerdings recht teuer.
http://www.alsa-hundewelt.de/alsa-nature-pu…es_solo-protein - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!