Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Nein reines Fett hat keine KH.
Guckst Du hier
Leinöl Nährwerte: Fett, Eiweiss, Kohlenhydrate, Punkte und Kalorien (kcal) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Maria,
die meisten Öle und Fette haben keine Kohlehydrate. Es gibt Ausnahmen - aber auch da nur mit geringem Kohlehydratanteil (z.B. Butter, Olivenöl).....ups, da war schon jemand schneller als ich...
-
Genau deshalb kann ich Labbis nicht riechen.
Sah hier ja nichts gegen Labbis...
-
Genau deshalb kann ich Labbis nicht riechen.
Was hat das denn mit der Rasse zu tun?
Das machen ja wohl nicht nur Labbis!?
-
@kiddies und @Gartenfee97 danke euch beiden.
-
-
Meine Wanderschuhe waren gestern triefend nass. Und das nur von durch nasses Gras laufen.
Sie sind erst diesen Herbst im Einsatz und bis jetzt war alles super.
Jetzt dachte ich daran, sie einfach mit Imprägnierspray zu behandeln. Aber die Schuhe sind aus Softshell-Material... Funktioniert das?
(Es sind die hier Klick) -
Hey
Ich will Sally grad beibringen das sie Gegenstände im Maul hält. Inzwischen bin ich soweit das sie es ins Maul nimmt 1-2 Sekunden hält aber dann fallen lässt.Mit Clicker (kennt sie) hab ich es schon probiert-entweder clicker ich im falschen Moment oder sie blickts nicht
Habt ihr ne Idee wir ich das rauszögern kann? -
Hey
Ich will Sally grad beibringen das sie Gegenstände im Maul hält. Inzwischen bin ich soweit das sie es ins Maul nimmt 1-2 Sekunden hält aber dann fallen lässt.Mit Clicker (kennt sie) hab ich es schon probiert-entweder clicker ich im falschen Moment oder sie blickts nicht
Habt ihr ne Idee wir ich das rauszögern kann?Du könntest sie den Gegenstand in Bewegung tragen lassen. Oftmals fällt das den Hunden leichter.
Ansonsten: Geduld. Meine hat ein gutes 3/4 Jahr gebraucht, um das zu verstehen. -
@miamaus2013 danke
Ich probiers heute Abend aus, hoffentlich klappts -
Im Forum schneit es gar nicht mehr. Kommt jetzt Konfetti?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!