Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Vielen dank für die Antworten!

Also ich bin seit 3 Jahren bei simply meinen tarif gab es damals für 5 euro für 100 freiminuten und 100 freisms ( und 100 MB glaube ich).

Das preis leistungsverhätnis finde ich bombe, nur kann man leider nicht flexibel die tarife wechseln.
    Immer nur nach oben.

• Jop hier :winken:
    Ich habe lediglich 500 MB bei Congstar ohne irgendwelche Minuten oder Sms für 10€ im Monat. Der Tarif ist aber schon recht alt.

Sms oder Telefonminute kosten jeweils 9 ct.

• Nachdem das Gespräch gestern im Onlinechat mit meinem Telefonanbieter äußerst unbefriedigend war, wollte ich ja heute kündigen... Gibt ne Kündigungshotline... :pfeif:

Bei der Hotline hatte ich jetzt eine sehr nette Sachbearbeiterin.. Im Endeffekt bezahle ich jetzt für wesentlich mehr Leistung weniger als für die alten Tarife (mobil, Festnetzt&Internet), obwohl es gestern hieß, "machen wir nicht"...
    Handy mit all net flat (neu), 1GB (neu) Datenvolumen, Sms Flat & Festnetz ebenfalls mit all net Flat (neu) und Internetflat für insgesamt 40,-... :respekt:
    Geht doch... :D

• Zum Editieren zu spät: fürs Handy ist es jetzt genau das Paket, was ich wollte, allerdings zum gleichen Preis wie bei 1&1 etc...
    Von daher werde ich nicht wechseln.
    Aber gut zu wissen, dass man da auch hingehen kann. :D

• Das ist im Allgemeinen immer eine gute Idee.
    Mein Freund (bei Vodafone), spricht immer wenn der Vertrag sich dem Ende neigt, eine Kündigung aus. Kurz darauf bekommt er immer (!) einen Anruf, wieso denn und ob er sich das nicht noch mal überlegen möchte... nur für ihn hätte man da nämlich ein special-Sonderangebot!
    Dann gibts meistens etwas ein bisschen günstiger oder obendrauf, was man ansonsten nicht bekommen würde.

• 1&1 ruft auch seit unserer Kündigung fast jeden Tag an. Mega nervig :lepra: Vor allem wo doch der haupte Kündigungsgrund die ständigen Werbeanrufe sind. Das Angebot dass sie uns unterbreiten wäre auch nur für zwei Jahre günstiger und danach würden wir den gleichen Preis bezahlen.

• 1&1 ruft auch seit unserer Kündigung fast jeden Tag an. Mega nervig :lepra: Vor allem wo doch der haupte Kündigungsgrund die ständigen Werbeanrufe sind. Das Angebot dass sie uns unterbreiten wäre auch nur für zwei Jahre günstiger und danach würden wir den gleichen Preis bezahlen.

Also, nicht dass du jetzt denkst, mir gefällt, dass du genervt wirst! :flucht:

Aber die Rückmeldung find ich gut. |) Nervaktionen brauch ich nämlich nicht. :ugly:

• Kennt jemand von euch ein hochwertiges Nassfutter (Alleinfutter keine Reinfleischdose) mit Pferd als Hauptbestandteil und dann noch Gemüse oder Süßkartoffel dazu? Keine normale Kartoffel, kein Reis, Getreide, Amaranth o.Ä.
    Preislich sollte das Kilo nicht über 7 € kosten. Lieber wären mir 6 €.

Bisher hatte ich Wildes Land, was gut vertragen wird, aber die haben die Preise erhöht und 800g Dosen sind nicht verfügbar
    http://www.petspremium.de/hundefutter/hu…d-distelol.html

Alternativ wäre vielleicht O'Canis was, aber die haben Leinsamen drin, was laut Beschreibung abführend wirken kann und Janosch neigt zu Durchfall, da ist mir das Risiko zu hoch.

Habt ihr Ideen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!