Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
ich würde das jetzt nicht überbewerten - eine Mail kann auch einfach mal "untergehen", weil man z.B. viel um die Ohren hat
Wenn deine Mails allerdings grundsätzlich nicht ankommen sollten, weil aus irgendeinem Grund die Technik spinnt, dann würde der Züchter auch auf die Mail jetzt nicht antworten können, daher würde ich, einfach nochmal den telefonischen Kontakt suchen.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ist natürlich auch was dran... na mal sehen, ob jetzt was zurückkommt. Wenn nicht muss ich halt Anfang des Jahres mal nerven.
Mehr als unfreundlich können sie ja dann auch nicht sein bzw. vllt ist es wirklich nur ein Missverständnis, die momentan per Mail nicht erreichbar oder oder oder ....
Dass meine Mails nicht ankommen, müsste ich dann aber auch anderweitig bemerken, oder? Glaube ich jetzt weniger.
-
kann auch an den Spameinstellungen des jeweiligen Mailfachs liegen...
und mehr als "Nein" sagen, kann der Züchter ja tatsächlich nicht
lg
-
Sind Weihnachtsbäume morgen teurer oder billiger?
-
Wenn dann billiger. Morgen ist die letzte Chance die Bäume noch zu verkaufen.
-
-
Hi,
wenn mans auf die Spitze treibt würd ich sagen: Kommt auf die Uhrezit an...
LG
Mikkki
-
Hi,
wenn mans auf die Spitze treibt würd ich sagen: Kommt auf die Uhrezit an...
LG
Mikkki
Wenn man dann noch einen bekommt..
-
Hi,
wir haben einen,mittlerweile geschmückt, deshalb ist die Antwort extrem entspannt.
Viele Grüße
Mikkki
-
Sind Weihnachtsbäume morgen teurer oder billiger?
Warte bis übermorgen.
-
wer von euch hat ne Weihnachtsgurke und/oder kennt den 'Brauch'?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!