Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Rein Interessehalber, ich finde es echt drollig: Seit die Rüsselschnecke das Adaptil HB trägt nuckelt sie im Traum und tritt Milch (besonders schön wenn sie im Bett mir zugewandt liegt <3 Hachja
) Das hat sie vor dem HB noch nie gemacht... Können die Pheromone solche Träume / Erinnerungen auslösen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
die Frage würde ich definitiv mit "ja" beantworten.
lg
-
Super, dankeschön :-)
-
@Pelzgesicht Na, daher kommen diese Pheromone ja: sie werden entlang der Milchleiste gebildet so lange die Hündin säugt. Klar schwört das Bilder herauf von ´kuschelig warm, sicher, Milch, Mama wird´s schon richten´.
Darauf setzt man ja bei der Verwendung des HaBas. -
Ich hatte einfach nicht damit gerechnet dass sich das so deutlich zeigen könnte dass sie das Gefühl im Traum "auslebt". Und dass sowas bei Hunden überhaupt geht. Wirkung ja, aber so tief ins Unterbewusstsein einzugreifen finde ich dann doch spannend :-)
-
-
Ich hab jetzt vor gut zwei Wochen zwei Züchter angeschrieben und von keinem der beiden eine Antwort erhalten. Noch abwarten, bin ich da zu voreilig oder ist das wirklich etwas seltsam?
-
ich würde entweder nochmal anschreiben oder anrufen - nach über zwei Wochen ist die Gefahr hoch, dass deine E-Mail
a) übersehen wurde
b) nicht angekommen ist (z.B. im Spamordner gelandet)
c) vergessen wurdelg
-
@Trace
Ich finde das schon etwas seltsam, ich glaube, ich würde mir einen neuen Züchter suchen. -
Ich hab jetzt nochmal geschrieben und gefragt, ob die Mail angekommen ist. Mal sehen.
-
@Trace
Ich finde das schon etwas seltsam, ich glaube, ich würde mir einen neuen Züchter suchen.Das werde ich dann tun, wenn jetzt auch nichts zurückkommt.
Weil danach dann noch anrufen, finde ich fast schon etwas zu aufdringlich. Und wenn sie so wenig Interesse an Welpeninteressenten haben, möchte ich da auch nicht weiter bohren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!