Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Ich habe den auch, bei uns ist allerdings vorne nach unten wesentlich mehr Platz. Mir wäre der für meinen Hund zu eng, auch wenn er von oben und am Nasenrücken mEn gut sitzt. Das ist bei denen aber leider oft so, weil die nach vorne zugehen. Wirkt auf den ersten Blick praktisch, weil man dann diesen großen Korb vorne nicht hat, hindert aber doch sehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal gefragt habe?!?
Wenn man Hülsenfrüchte fürs Trockenbacken benutzt hat, kann man die noch verwerten?
-
Meinst Du, ob man die dann noch essen kann? Na, meins wär´s nicht... aber immer wieder verwenden zum Blindbacken tu ich sie schon - steht als Tütchen abgepackt im Backschrank...
-
Also sowas wie Trocknerbsen für den Tortenboden? Ich glaub' meine Mutter hat die immer wieder benutzt, zumindest zum Backen.
-
Das leuchtet ein! Danke, dann kommen sie ins " Backglas "!
-
-
Sagt mal, kann man wegen Kindergeschrei die Polizei rufen? Kann das als Ruhestörung gelten?
Hier ist seit um 15Uhr Rabazamba im Nachbarsgarten, nahezu durchgängig, ab und zu sind mal 10min Pause. Es ist so laut, dass man sich bei geöffnetem Fenster kaum unterhalten kann. Der Nachbar über uns hat schon 2x rübergebrüllt, ob das den ganzen Nachmittag denn sein müsse (dann war jeweils 10min Ruhe) aber Schluss ist nicht.
Ich kann seinen Ärger verstehen, es ist warm und er arbeitet Nachtschicht.
Kann er da aber sonst überhaupt was tun? Oder hat er halt Pech?
Reine Interessenfrage.
-
hmmm ich würde selber rüber gehen und drum bitten die Kinder etwas im Zaum zu halten. Die Polizei würde wohl nichts anderes tun wenn überhaupt. Zumindest könntet ihr der Polizei sagen ihr hättet schon persönlich um etwas Einhalt gebeten dem sei aber nicht nachgekommen..
-
Wenn das immer so wäre, würde ich schon auf Einhaltung der Ruhezeiten achten. Aber vielleicht ist ja heute was Besonderes? Kindergeburtstag? Dann wird es schon mal laut - und Nachmittags ist das ja auch vollkommen i.O.
-
ich hab mal eine Frage zum Forum:
Wenn ich auf manche Threads (häufig ältere) klicke, die ich noch nie (oder schon lange nicht mehr) angeklickt habe, dann lande ich nicht immer auf dem ersten Post (bzw. ersten von mir noch nicht gelesenen Post) - das kann u. U. nervig sein. Woran kann das liegen?lg
-
Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal gefragt habe?!?
Wenn man Hülsenfrüchte fürs Trockenbacken benutzt hat, kann man die noch verwerten?
Warum tut man sowas?
also Trockenbacken? bzw was bedeutet das Wort? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!