Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Blöde Frage, aber ich glaube (bzw. hoffe
) dafür ist der Thread: Habt ihr euren Hunden beigebracht, wie sie sich ins "Sitz" setzen sollen?
Ich habe einmal das Herkommen mit Vorsitzen, das klappt gut. Sonst setzt sie sich meist auch vor mich mit Blick zu mir, außer sie muss sich hinsetzen wenn es irgendwo etwas spannendes gibt, dann dreht sie sich beim Setzen natürlich so, dass sie das Spannende gut im Blick behalten kann, was ich manchmal gerne vermeiden würde. Außerdem ist es jetzt beim Dummy-Training immer ein bisschen doof, da die Startposition ja ist, dass der Hund neben einem sitzt und man in die gleiche Richtung schaut. Also wie habt ihr das so gehandhabt?Ist hier genauso wie bei @donna3112. Sitz ist "irgendwo hinsetzen", ran ist "sitz direkt neben mir."
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man seine Daten bei Tasso eigentlich irgendwo ändern?
ich hab die ja eingegeben als mein Hund noch ein Baby war und inzwischen hat sich ihre Fellzeichnung geändert... -
normalerweise schon - mußt Dich halt dort anmelden und Deinen Hund aufrufen, meist frägt er nach dem Namen des Hundes. Ansonsten Kontakt Tasso.
-
wir haben ja erst angemeldet .. Da kam mit der Tasso-Marke ein Formular mit für Datenänderungen ... Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen :)
-
@TrueType So schlau war ich auch schon nachzuschauen. Aber da ich den Chip meines Hundes nicht selbst registriert habe, würde mich eben interessieren, was man an sich alles sehen kann.
-
-
na, dann probier´s doch aus!
-
Es geht doch darum was andere bei ihrem Hund alles sehen
Ich habe doch extra geschrieben dass ich bei meinem schon nachgesehen habe
-
ja eben, dann gib eine Nummer ein und probiers aus, verstehe grade nicht was Du möchtest.
-
Ich merke es
Aber wenn du es nicht weißt, antworte doch nicht darauf
Ich will einfach wissen, was ANDERE HH bei ihrem Hund sehen, um zu wissen, was ICH bei meinem Hund theoretisch alles sehen könnte.
-
Es gab irgendwo im Forum mal nen allgemeinen (Hunde-)Autothread.
Gibt es den noch und wo find ich den? Die Suche sagt mir nur, das es einen auf jeden Fall mal gab nur nicht, wo ich ihn finde - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!