Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Nur Salat :smile: 3 verschiedene Sorten oder so. Man hört ja nur so oft dass die abgepackten sehr keimbelastet sein sollen. Auf meinem steht allerdings auch kein Haltbarkeitsdatum und ist wie gesagt auch noch nicht gewaschen. Wusste halt jetzt nicht ob sich da Keime drauf gebildet haben können obwohl er noch gut aussieht. Mal sehen ob ich ihn noch mache oder doch wegtue und mir was Neues hol :roll: ärgert mich immer

• Die Keime soll man doch eh runterwaschen, dachte ich? Aber da kenne ich mich gar nicht aus, ehrlich gesagt.

• Der Salat wird in Ordnung sein. Gemüse/Obst ist was Bakterien angeht nicht so schlimm wie zB. Fleisch. Salat fällt zusammen oder schimmelt, ist er knackig und hat eine normale Farbe ist er gut. Und du wäscht ihn ja auch noch mal, was soll da noch passieren ;)

• ich ueberlege auch echt schon lange, aber denke schon, dass sie gute Qualitaet haben.
    Falls ich wieder regelmaessig ein Geschirr fuer unseren Terrier brauchen, waere Niggeloh meine erste Wahl =)
    Letztendlich ist es aber wie so oft, man muss es selbst probieren, um es genau zu wissen.

LG Anna

• Gibts hier jemand der Lukullus Dose füttert?
    Ist das normal das man da nix von den KH drinne sieht?

Wir haben welche geschenkt bekommen und ich hab eine vorhin aufgemacht, laut Deklaration ist 66% Fleisch und Inneren, Fleischbrühe, Gerste, Porree, Mineralstoffe und Johanniskrautöl drin sein.
    Da müsste man doch was von der Gerste sehen?
    Oder sind das dann sowas wie 66% Fleisch, 30% Fleischbrühe und Gerste unter ferner liefen?

• Gibts hier jemand der Lukullus Dose füttert?
    Ist das normal das man da nix von den KH drinne sieht?

Wir haben welche geschenkt bekommen und ich hab eine vorhin aufgemacht, laut Deklaration ist 66% Fleisch und Inneren, Fleischbrühe, Gerste, Porree, Mineralstoffe und Johanniskrautöl drin sein.
    Da müsste man doch was von der Gerste sehen?
    Oder sind das dann sowas wie 66% Fleisch, 30% Fleischbrühe und Gerste unter ferner liefen?

ich fütter die zur Zeit. Gerste sieht man wirklich so gut wie gar nicht. Aber Reis und Kartoffel sieht man zB sehr deutlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!