Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Wahlweise wäre ja noch dabeibleiben, aber Augen schließen eine Möglichkeit, oder?
Mußte ich nicht. Ich habe vor Tränen sowieso nichts mehr gesehen.
Mein Quincy bekam damals die letzte Spritze auch ins Herz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich suche eine Kunstledermatte für die Autobox, aber irgendwie finde ich nur welche, die viel zu groß sind =/
Ich bräuchte sie etwa in 60x50cm. Weiß jemand von euch da was? -
@oregano Hier könntest du dir eine auf Maß bestellen. Günstig ist das aber natürlich nicht...
http://www.padsforall.de/hund/hundekiss…figurieren?c=23 -
@Aoleon, genau so habe ich es bei meinen beiden Hunden gemacht. Bei Senta sagte der Tierarzt mir auch, dass er jetzt die Nadel ins Herz setzt und dass ich eben die Augen schließen solle. Das geht halt, wenn der TA einen gut kennt. Niemals würde ich in dieser Situation den Raum verlassen, egal, wie schwer es mir fiele.
-
Unser damaliger Hund hat die Spritze auch direkt ins Herz bekommen.
Die TA hat es nicht vorher erklärt da ich bei ihr Praktikum gemacht hatte und Bescheid wusste. Es musste leider auch sein, da er schon sehr schwach war.
Es war schon schlimm für mich/uns aber es ging zum glück schnell. -
-
Mußte ich nicht. Ich habe vor Tränen sowieso nichts mehr gesehen.
Mein Quincy bekam damals die letzte Spritze auch ins Herz.Mein Bonnie auch. Als die Spritze gesetzt wurde hatte ich mein Gesicht an seinen Kopf gedrückt
Ich habe davon nichts gesehen und mitbekommen, ich wusste nur, das es grade geschieht -
Das Thema macht mich echt fertig!!
-
Ich wäre auch für einen Themenwechsel, da kommen so viele Erinnerungen hoch.
-
Der Hund bekommt keine Spritze ins Herz.
Das kommt immer auf den TA und den Zustand des Hundes an.
Einer meiner Hunde hat sehr wohl die zweite Spritze direkt ins Herz bekommen. -
Ich bin gerade nicht mehr ins Forum rein gekommen, ging es bei sonst jemanden auch nicht mehr ? Oder lag es jetzt an meinem iPad ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!