Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• weiss jemand wo ich günstig eine Futtertonne erwerben kann?

Im Baumarkt gibt es verschieden große Tonnen mit Deckel, ich hab eine kleine und eine große in blau. Wieviel die gekostet haben, weiß ich nicht mehr, waren aber auf jeden Fall wesentlich billiger als eine Futtertonne.

• Habt ihr auch in den Threads immer zwischendurch einen Beitrag mit Werbung?

Bei mir ist da momentan Werbung für irgendwas mit Durchfall, hab`s gar nicht genau gelesen, aber der "scheißende" Hund im Avatar fällt mir immer ins Auge - richtig eklig, wenn man sich den dauernd ansehen muss.

• Habt ihr auch in den Threads immer zwischendurch einen Beitrag mit Werbung?

Bei mir ist da momentan Werbung für irgendwas mit Durchfall, hab`s gar nicht genau gelesen, aber der "scheißende" Hund im Avatar fällt mir immer ins Auge - richtig eklig, wenn man sich den dauernd ansehen muss.

nein, weil Adblocker ;)

• Ist zwar keine Hundefrage aber für mich Brandaktuell.
    Wie geht man mit all diesem Hass um?
    Ich ertrag das wirklich nicht mehr :(
    Überall egal bei welchem Thema hacken die Menschen nur noch aufeinander rum,ich ertrags nicht mehr.
    Wie geht man damit um, so dass es einen nicht so trifft?

• Tief durchatmen, auf Distanz gehen und die Dinge von "außen" sachlich beobachten und wenn es nötig sein muss, sachlich bewerten.

Lass es nicht so nah an Dich dran. Suche Dir Freunde, die Dir zuhören, die Dich auffangen. Lies nicht alles; schau Dir auch nicht alles an. Es liegt an Dir wieviel Nähe Du zulässt und aushältst.

Kriege, Unruhen, Intrigen hat es schon immer gegeben und es wird auch nie nur heiler Sonnenschein sein/werden. Lerne damit zu Leben!

• Hallo,
    was kann mir rechtlich passieren, wenn ich meinen Hund nicht angemeldet habe, bei der Stadt?

Info: Unser Hund ist jetzt fast 17 Jahre alt und hat seit mehreren Jahren auch schon Gesäuge Tumore. letztes Jahr im November habe ich Post von der Stadt bekommen, wo ich nachweisen soll, daß unser Hund geschippt und versichert ist. Versichert ist er, aber nicht geschippt und das möchte ich ihm in seinen Alter auch nicht mehr antun. Ich war dann einfach mal so "dreist" und habe unseren Hund als verstorben gemeldet. Bei einen damaligen Alter von 16 Jahren hat auch keiner nachgefragt.....
    Ach ja: Versichert ist er natürlich immer noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!