Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich glaube es sind Igelbaelle gemeint.
LG Anna
Nein, keine Igelbälle....Tennisbälle sind echt gemeint
Wenn wärme gewollt oder erforderlich, dann vor der Ball Massage, damit die Muskeln weicher und lockerer werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich find den Tetesept Muskel und Wärmebalsam super bei Nackenverspannungen.
-
Oh, so genau wusste ich nicht bescheid
Was sind Igelbälle ?das hier http://www.buchner-shop.de/med…m_7cm_6cm_5cm_3_86686.jpg
LG Anna
-
Igelbälle sind auch toll. http://www.buchner-shop.de/med…lball_10cm_blau_80741.jpg
Den müsste ich sogar noch in der Hundespielkiste haben. Wenn wir schon von Rücken sprechen...Frage: Gibt es Bauchgurte, bei denen der Hund auch die Seite welchseln kann? Oder kann das der Hund automatisch an einem Bauchgurt?
-
Ich kenne Bauchgurte, die den Hund vorne haben, alles koennte er theroretisch auf beiden Seiten laufen.
LG Anna
-
-
-
Ah, super, danke.
-
Wollte nochmal danke sagen für die Tipps zum Thema "nachts frei laufen"
-
Sorry ich kannte nur gelbe Tennisbälle
dachte mir schon dass es mit der Härte zu tun hat.. Wieder was gelernt
-
Keiner?
na ja, doch, ich könnte schon was dazu sagen - ich bin nämlich entsetzt! Da ist "nur" (NUR????!!!) Eiter.... wenn der TA das schon sagen kann, der Abszeß also schon reif war, warum ist er dann noch drin?? Herzballen? ich nehme an, Du meinst den großen Ballen auf der Handfläche? Grade da stechen sich Hunde aufm Stoppelfeld gerne mal was rein - gibt fette Abszesse die - wenn nicht schleunigst versorgt - zu Blutvergiftung führen!
Ich nehme an, das ist ein Zugsalbenverband? Kann ich alles nur schwer nachvollziehen. Wenn da nun tatsächlich was drin ist bohrt sich das immer weiter und schädigt noch viel mehr!
Aufmachen, nachsehen, saubermachen und spülen ist die Devise! Und anschließend bleibt es offen, damit es schön von innen nach außen abheilen kann. Evtl. noch ein AB dazu. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!