Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
So wie ich das verstehe, ist ein Lehramtsstudium auch keine Voraussetzung. Man kann diese Zusatzqualifizierung als Lehrkraft in Integrationskursen auch mit einem Hochschulstudium in Sozaialpädagogik etc. erwerben. Beim Staatsexamen in Deutsch z.B, würde sie dann wegfallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere Hundetrainerin hat uns für unsere Kötertiere zum Alleinebleiben empfohlen klassische Klaviermusik laufen zu lassen; gibt es vielleicht eine CD, auf der nur ein einziges, dafür aber gaaaanz langes Stück drauf ist? Ich denke, dadurch würde es gleichmäßiger (=beruhigender), als eine CD mit verschiedenen Stücken?
lg
-
Unsere Hundetrainerin hat uns für unsere Kötertiere zum Alleinebleiben empfohlen klassische Klaviermusik laufen zu lassen; gibt es vielleicht eine CD, auf der nur ein einziges, dafür aber gaaaanz langes Stück drauf ist? Ich denke, dadurch würde es gleichmäßiger (=beruhigender), als eine CD mit verschiedenen Stücken?
lg
Ich weiß nicht, ob's beim Alleinebleiben hilft, aber man kann YouTube-Videos in einer Endlosschleife laufen lassen – die Anleitung findet man, wenn man nach "youtube repeat" sucht...
-
Ich hab ne CD, die extra für Hunde ist. Sind aber auch meherere Stücke. Wenn ich die finde, könnt ihr die eigentlich haben, brauch sie eigentlich eh nicht.
-
wir lassen InfoRadio laufen, wenn hier Alleine geblieben wird :)
LG Anna
-
-
Danke schön
@pardalisa: ich denke, der Energieverbrauch dürfte höher sein, wenn der Laptop (und das Internet) läuft, als wenn man nur das Radio anschaltet
@datKleene: oooh, das wäre ja echt super lieb!
@StarryEyed: beim Radio wird ja zwischendurch gelabert (Nachrichten, Werbung, etc.), das halte ich für nicht sooo toll, machen wir aber grad noch, haben ja noch keine CD...
lg
-
-
Hat jemand eine Empfehlung für einen Ball der ein wenig springt wenn man ihn fester auf den Boden wirft und auf dem der Hund auch mal rumkauen kann ohne Stücke rauszubeißen? Gibt es sowas überhaupt?
Wie sind denn die Bälle von Chuckit und Kong?
Der Chuckit sieht so nicht aus, als könnte man darauf rumkauen ohne dass er kaputt geht und der Kong sieht aus wie ein Klotz mit null Sprungkraft. Aber vielleicht täuscht das ja? -
von Trixie gibts so grün-türkisfarbene Bälle in verschiedenen Größen. Die springen etwas und halten schon eine gefühlte Ewigkeit, obwohl Filou dauernd drauf rumkaut und die sind noch ganz (unsere ersten Bälle haben keinen halben Tag überstanden)
-
Wir haben einen Ball in den man Leckerchen füllen kann. Der hält sogar bei Majas Hundefreundin, die eigentlich alles zerfleddert.
Den Hersteller weiß ich leider nicht da wir unseren gefunden haben. Es kann allerdings nichts besonders ausgefallenes sein, ich sehe den Ball öfter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!