Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Gabs hier nicht auch mal einen Minderjährigen-Thread? Bzw. Schüler?
Keine Ahnung, so lang bin ich noch nicht dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Ahnung, so lang bin ich noch nicht dabei
na, ist ja auch nicht lang her, ich hab nur den Link dazu nicht. Hab ja erst dieses Jahr dort geschrieben...
-
na, ist ja auch nicht lang her, ich hab nur den Link dazu nicht. Hab ja erst dieses Jahr dort geschrieben...
Achsoo ich dacht schon
Darf ich mal fragen, wie alt du bist wen du da schreibst?
-
Ja, den gab es. Der ist bei der Aufräum-Aktion mit flöten gegangen.
Ihr könnt aber gern im Dies&Das-Bereich einen neuen aufmachen.
LG, Chris
-
Danke, @Dackelbenny und @Gianna+Fine.
Also... Mehr kratzen als sonst tut er sich eigentlich nicht. Übergeben hat er sich zwei mal .. Ist aber auch schon wieder ein ganzes Weilchen her... Ich hab das Gefühl, dass er heute etwas mehr getrunken hat als sonst... Man bildet sich aber ja auch schnell was ein, wenn man sich Sorgen macht.Er wurde noch im TH vor Ca. 5 Monaten wegen giardien untersucht, weil er dort sehr viel und lange Durchfall hatte, der ist inzwischen aber eigentlich Weg (bis auf ein paar Ausrutscher wie am Sonntag) und die Untersuchung War negativ...
Woher bekommt hund Giardien?
Wie kann man das rausfinden? Kotprobe, oder? *panik*Hmm, eigentlich füttern wir recht "langweilig". Morgens gibt's Trockenfutter (immer die gleiche Sorte) und abends nass. Da variieren wir zwischen zwei Sorten des gleichen Herstellers... Ohh, jetzt fällt mir ein: bei Leckerlis geben wir "durcheinander" immer wieder was anderes... Und yumeez Lachs ist ganz neu seit Samstag... Kann es vielleicht daran liegen?
-
-
@blauewolke ja Kotprobe. Mac hatte ja anfangs auch giardien :/
-
Ja, liegt bestimmt an den Leckerlies. Da muss man sich durchprobieren, was Hund verträgt und was nicht.
-
@blauewolke
Hmm... Ich würde einfach einen Test machen lassen...kostet nicht viel und in zwei Tagen hast du Sicherheit...
Fine hatte auch Giardien... Fine hat immernoch Darmprobleme... Mal besser mal schlechter und zu häufig... -
Woher bekommt hund Giardien?
Wie kann man das rausfinden? Kotprobe, oder?a) Durch Kontakt mit dem Kot infizierter Tiere.
b) Kotproben über 3 Tage. Bietet aber keine Sicherheit, da Giardien nur sehr unregelmäßig ausgeschieden werden. -
@Moosmutzel wo kann man diesen Ultrabalm von Lush kaufen? Gibt es das in der Drogerie oder muss man es bestellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!