Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Meine dürfen schlecken, aber nicht im Gesicht. Das finde ich einfach total eklig
Finya ist eine Wenigschleckerin, aber wenn, dann macht die das sehr akribisch und konzentriert.
Frodolein schleckert einfach drauf los, wenn er sich freut, wenn er entspannt ist, wenn er gekrault wird, wenn das Gesicht nah genug ist, also immer wenn möglich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spuks geheimer Spitzname ist "Putzerfisch". Noch Fragen?

Montag habe ich auf dem Tierhof unseren Neuzugang gebürstet und dieser genoss es sehr, fing aber gleich an, den Gefallen zu erwidern, indem er meine nicht- bürstende Hand beknabberte und putzte. Fand ich okay, warum sollte er nicht auch mal dürfen.

-
nach langer Abwesenheit gleich mal eine Frage:
Habe eben so ne kleine gerötete Stelle zwischen den Zehen bei meiner Maus entdeckt.
Was sollte ich da jetzt am besten machen?Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab da mal ne Frage zum Thema Giardien und Langhaarhund
Der Popo muss natürlich auch sauber gemacht werden. Nach jedem Kot absetzen macht auch Sinn. Muss ich da jedes mal mit Shampoo ran? Oder reicht auch abspülen?
Mia wird mich ja sowas von hassen
-
nach langer Abwesenheit gleich mal eine Frage:
Habe eben so ne kleine gerötete Stelle zwischen den Zehen bei meiner Maus entdeckt.
Was sollte ich da jetzt am besten machen?sieht aus wie eine Blutblase / Blutschwamm.
Ob es das 100% ist, kann dir nur der Doc sagen.
Sieht aber sehr danach aus.So ein Ding hatte ich auch mal und hab es weg machen lassen. War nämlich gleich neben der Nase und sah - naja - scheiße aus

-
-
Das mit dem geraderen Rücken hab ich auch schon gehört, aber dass die Hunde gleich so viel größer sind, das ist mir total neu.
Okay, danke trotzdem. Vielleicht hatte die Hündin auch einfach Übergröße...wobei die Frau ganz klar meinte, das "sei halt so bei den Osteuropäern"...war jedenfalls sehr auffällig. Gerade bei einer Hündin.

-

Der Popo muss natürlich auch sauber gemacht werden. Nach jedem Kot absetzen macht auch Sinn. Muss ich da jedes mal mit Shampoo ran? Oder reicht auch abspülen?
Ich würde das Fell am Po einfach kurz schneiden. Dann kann da nichts mehr hängen bleiben und Du musst nur einmal dadran.
Bis das Fell nachgewachsen ist, sind die Giardien ja hoffentlich weg. -
Wir sind seit heute die Giardien los:)
Wir sollten Fine nach jedem Kot absetzen mit Shampoo waschen...:/ -

ich würds einshampoonieren. Gleichzeitig aber auch etwas wegschneiden. Aber nur wegschneiden wird bei den Haaren nicht reichen, denk ich.
Augen zu und durch
-
Ich hab heute mittag schon was freigeschnitten - Mia benimmt sich als ob ich sie verstümmelt hätte
Die kleine Diva konnte am Anfang gar nicht mehr normal laufen - so nackig am Po... schämt sich bestimmt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!