Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Wo ist der "Mich nervt gerade" - Thread?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke. :)
-
Ich vermute, Charlie hat neulich ein, zwei Nacktschnecken gefressen (Wo ist der Ko**-Smilie?), kann es sein dass er davon in den letzten Tagen Durchfall hatte?
Bei dem Gedanken (Nacktschnecken....) schüttelt es mich noch immer, buäh! -
Durchfall kann auch vom Wetter kommen.
Bei Schnecken würde ich mir eher Sorgen und Würmer und besonders Lungenwürmer machen.
-
Danke für den Hinweis! Das werde ich gleich mal beim TA abklären. Man kann da wohl auch vorbeugend was tun.
-
-
Kann ich mein Kabel von der Satellitenschüssel verlängern?
Ich hab rumgeräumt und jetzt kann ich es nicht mehr direkt am Fernseher anschließen, dafür ist es zu kurz. Ich hab zwar noch nen Receiver, und dafür reicht es auch, aber da würde ich gern drauf verzichten.
Ich hab versucht das zu googeln und lese da gleich was von notwendiger Abschirmung weil sonst Kurzschluß etc. -
Eigentlich müßte doch auch hierbei, ähnlich wie bei Computer, eine Art Verlängerungskabel geben.
Auf der einen Seite ein ähnlicher Anschluß, wie beim Reciever, auf der anderen wieder das Ende, was am Reciever angebracht wird.
So sollte es mit der Verlängerungg klappen.Wie wäre es, wenn Du mal im Fachmarkt nachfragst?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
hmm, ich hätt jetzt gesagt das geht nicht (so einfach) weil das Signal dann irgendwie über die Strecke verloren geht?
Zumindest hab ich so eine Verlängerung selbst mal gesucht und nix gefunden.
Lösung war ein neues (längeres) Kabel -
Danke, nur bis ich mal in die große Stadt zum nächsten Elektroladen komme...
Ich hab jetzt mal ein Sat-Verlängerungskabel bestellt für ein paar Euro, da kann man dann ja eigentlich nicht viel mit falsch machen. Hoffe ich. -
Ich muss für Jaffa die nächsten Tage Schonkost kochen. Heute erst mal Morosuppe aber dann hat die TÄ Kartoffeln, Rindfleisch und Möhren, lange gegart empfohlen (hab bisher immer Hühnchen und Reis gemacht, aber das soll nicht so gut sein). Wenn ich für Jaffa koche, kann Bjarki das ja ebenso kriegen, sonst checkt Jaffi ja eh noch Bjarkis Napf und verputzt da die Reste. Muss ich das für Bjarki dann noch irgendwie aufwerten oder ist das ok, wenn er das ein paar Tage mit kriegt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!