Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Klingt schon irgendwie einleuchtend, aber mich würde halt interessieren, wie und wo man da Lernen von Arbeiten trennt. Gerne auch als Link, wenn die Unterscheidung allen außer mir klar ist und ich bloß auf dem Schlauch stehe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, wir machen das dann einfach ausm Gefühl raus.. Wenn wir merken es passt, bzw. eben nicht
Grundkommandos kann ich ja zuhause schon üben
-
Klingt schon irgendwie einleuchtend, aber mich würde halt interessieren, wie und wo man da Lernen von Arbeiten trennt. Gerne auch als Link, wenn die Unterscheidung allen außer mir klar ist und ich bloß auf dem Schlauch stehe.
So ganz naiv würde ich sagen
lernen = neue Dinge, die Hund noch nicht kann oder noch nicht in diesem Maße (Ablenkungslevel etc.) beherrscht - arbeiten = ausführen bereits gefestigter Befehle (oder allgemeiner "Verhaltensketten") ? -
Ah, in dem Fall meinte ich dann schon lernen.
-
falscher Thread
-
-
mal ne ganz doofe Frage:
Läuft bei euch der Fellwechsel büschelweise ab?
Bei Gaia ist mir das nie aufgefallen weil die langes glattes Fell hat und keine Unterwolle
Bei Helia wächst unter ihrem roten Deckhaar momentan immer wieder ein faustgroßer Büschel blonde Unterwolle
( v.a. Am Hals/Kragen und an ihren Iro den Rücken entlang). Das wuchert meiner Meinung regelrecht!ist das normal?
-
mal ne ganz doofe Frage:
Läuft bei euch der Fellwechsel büschelweise ab?
Bei Gaia ist mir das nie aufgefallen weil die langes glattes Fell hat und keine Unterwolle
Bei Helia wächst unter ihrem roten Deckhaar momentan immer wieder ein faustgroßer Büschel blonde Unterwolle
( v.a. Am Hals/Kragen und an ihren Iro den Rücken entlang). Das wuchert meiner Meinung regelrecht!ist das normal?
hier mal der Hund einer Bekannten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Derzeit puscheln auch meine Pfleglinge so schön aus; ich liebe es, an den Hosen die Unterwolle rauszuzuppeln.
-
Weiß jemand ob man bei Laboklin eine erneute Blutprobe hinschicken muss wenn man dort schon mal was hat testen lassen?
-
Warum bellt Milo wenn ich belle? Habe das mal getestet..und ich beginne mit bellen und kurz darauf macht er mit..warum?
Doofe Frage,aber ich würde es gerne wissen da er sonst nicht bellt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!