Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

• Kleo hat gern ungestört gekotzt oder Durchfallhaufen gemacht (wenn ich nicht da war), aber auch nur auf Teppich deshalb hatte ich hinterm Sofa immer ne 99ct Badmatte von Ikea liegen, die wurde gern genommen und konnte dann einfach in den Müll.. =)

• hat jemand Erfahrungen oder ne Meinung zum Halti Harness?
    Also nicht das Teil für den Kopf sondern dieses Geschirr, wo man dann die Leine vorn einfängt.

Unsere Trainerin meinte ich soll mir das mal anschauen. Sie möchte das in unserem Training nutzen, da wir grad nicht richtig weiterkommen....

Geht da nicht auch jedes andere Geschirr wenn es vorn ne Öse zum einhaken hat?

Bloß kein Haltigeschirr!
    Fällt für mich in die Sparte 'Schlinge hinter den Ohren' oder 'Seile unter den Achseln entlang'.

Wenn es nur um die Öse geht - ja, da geht auch jedes andere Geschirr, das vorne einen Ring hat.

• Wir haben für kurze Zeit mit dem Halti Harness trainiert und ich fand's prima. Ein ganz leichter Zug reichte und Balu war total entspannt dabei. Aber gehen tut's bestimmt auch mit etlichen " normalen " Geschirren. Beim Halti Harness ist's vielleicht noch mal effektiver, weil ein Haken mit dem Halsband verbunden wird....

• Hallo:-)

Ich habe ein Problem, welches mich schon seit einigen Jahren, aber nun heftig, verfolgt:D Und zwar habe ich einen sehr festen Schlaf. Und zwar meine ich wirklich SEHR fest. ZU fest!

Egal auf welcher Party, ich schlafe ein. Ich kann immer und überall schlafen und mich weckt nichts! Man kann mich mit Sachen bewerfen, mich woanders hintragen, laut Musik hören, mich in die komischsten Positionen legen und dann Fotos machen.. *hust*, wenn ihr wüsstet, was für peinliche Fotos existieren... Ganz schlimm.

Naja, mein größtes Problem ist, dass ich so gut wie jeden Morgen verschlafe. Ich höre meine Wecker einfach nicht. Sobald ich wach bin, komme ich auch problemlos aus dem Bett. Aber mich kann nichts wecken! Ich habe an meinem Bett 2 Wecker die unterschiedlich und super laut klingeln, auf meinem Handy habe ich nochmals ungelogen von 5Uhr morgens bis Sechs Uhr 6 Wecker in 10 Minutentakt, alle unterschiedlich, super laut.., Aber ich höre wirklich nichts! Meistens sind es meine Eltern, die von den ganzen Weckern genervt in mein Zimmer kommen und mich wecken.. Danm habe ich ncoh seit einigen Tagen mein Tablet, was ebenso dreimal klingelt... Aber das bringt mir einfach alles nichts!!!!

Habt ihr ne Idee, was man dagegen tun kann? :-( Vielleicht gibt es im Internet ja irgendwelche super Wecker oder so:D Keine Ahnung, echt... Aber so kann das nicht weitergehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!