Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
Nasses Küchenhandtuch - wird sofort ausprobiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wieso spucken Hunde immer auf den Teppich?
Also warum Welpen draufpieseln kann ich verstehen, eine gewisse Ähnlichkeit zu Gras ist ja vorhanden - aber erbrechen? -
Weil sie auf dem Teppich einen sicheren Stand haben. Auf Fliesen oder Laminat können sie rutschen, denn es schüttelt manche ja geradezu beim Brechen.
-
ne meine stehen immer mit den Pfoten auf dem Laminat und hängen den Kopf übern Teppich
Also daran kann es nicht liegen (zumindest bei uns)
-
ne meine stehen immer mit den Pfoten auf dem Laminat und hängen den Kopf übern Teppich
Also daran kann es nicht liegen (zumindest bei uns)
Genau so macht es mein einer Kater auch
Der Hund übergibt sich zu selten als dass ich dazu brauchbare Erfahrungswerte beitragen könnte. Aber er setzt sich vorher immer hin, würgt dann im sitzen und steht beim Kotzen wieder auf. Finde ich auch interessant, habe ich so bisher bei keinem Hund gesehen. Ist aber ganz praktisch, so ist man immer vorgewarnt und hat noch genug zeit den Hund zu so platzieren dass es nicht auf den Teppich geht -
-
Das klingt wirklich ungewöhnlich
Meinen sehe ich das oft schon am Gesicht an. Aber man hat sie ja auch nicht den ganzen Tag im Auge und Nüchterspucken ist hier leider immer mal wieder Thema, auch wenn wir da natürlich aufpassen. Es wird aber grundsätzlich über dem Teppich angefangen zu würgen, ich fliege dann immer zum Hund und drehe seinen Kopf weg. Galle auf Teppich is nämlich echt nicht schön.
-
vielleicht weils nicht so spritzt?
-
Genau so macht es mein einer Kater auch
Der Hund übergibt sich zu selten als dass ich dazu brauchbare Erfahrungswerte beitragen könnte. Aber er setzt sich vorher immer hin, würgt dann im sitzen und steht beim Kotzen wieder auf. Finde ich auch interessant, habe ich so bisher bei keinem Hund gesehen. Ist aber ganz praktisch, so ist man immer vorgewarnt und hat noch genug zeit den Hund zu so platzieren dass es nicht auf den Teppich gehtMacht meine Hündin auch so !
-
eine gute Frage, hab mich das die letzten Tage auch gefragt denn Trico rennt bzw. rannte durch seinen Husten immer zum nächstbesten Teppich wenn er gehustet hat und manchmal Schleim dabei gekotzt hat.
-
Ich habe keine Teppiche mehr, denn Hoover ist auch so ne Teppichkotzerin. Nu kotzt se auf meine Klamotten....
Ich schätze auch mal, weil es nicht so spritzt.
Aber ich hab auch mal ne blöde Frage an die Dosenfütter_innen:
Hoov wird in Zukunft immer Dose bekommen.
Wie macht ihr das mit den leeren Dosen? Ich hab keinen Keller und keine Speis - und in der Küche fangen sie ja doch rechtschnell müffeln an. Wascht ihr die aus? Wo lagert ihr die? Oder haut ihr sie einfach in den Mülleimer? Achja, in München gibt's keinen gelben Sack, sondern man muss die Wertstofe selber in Containern entsorgen.
(Die Plastikverpackungen vom Frischfleisch hab ich immer in der Gefriertruhe gelagert, bis ich sie weggebracht habe. Da hat nix gemüffelt). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!