Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
-
SheltiePower -
3. Juli 2015 um 11:20 -
Geschlossen
-
-
jaaa, das war der Suchbegriff, mit dem ich was finde :)
Allerdings find ich ehrlich gesagt 31 - 67 Euro ein bisschen viel fürs transportieren von Kac... Häufchen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nimm doch einfach kleine Mülltüten. Immer eine mit dem Henkel an den Gürtel knoten, Tüten reinwerfen, am letzten Mülleimer vor zuhause verknoten und wegwerfen.
Oder du guckst nach kleinen Taschen aus LKW Plane, die nehmen Geruch kaum bis garnicht an und sind super sauberzumachen falls mal was ausläuft oder so. -
Ich nehme ja meist Frühstücksbeutel statt ausgewiesener Kacktüten - ich finde die stabiler als die handelsüblichen Kacktüten und vor allem preiswerter.
Da ich ja immer mit einer Bauchtasche mit mehreren Fächern Gassi gehe, stecke ich die zugeknotete Kacktüte bei akutem Mülleimernotstand zwischenzeitlich einfach in eines der Fächer. Ekliger als angesabberten Dummies sind zugeknotete Kacktüten ja auch nicht.
Leute, die da etwas pimschiger sind, könnten auch eine billige Tupperdose mitnehmen und die zugeknotete Tüte da drin verschwinden lassen.Beim Tipp von Aoleon fiel mir ein: Hunter hat ziemlich riesige Leckerchenbeutel aus LKW-Plane im Programm, die heißen "Detroit". Die könnte man dafür auch gut zweckentfremden.
-
Ich habe auch eine etwas peinliche Frage ^^
Fine hechelt heute beim Spielen nach kurzer Zeit, sonst hat sie erst nach langer zeit angefangen... Woran könnte das liegen?
Gestern hat sie leider Weintrauben gegessen draußen aber ihr geht es gut sie hatte nichtmal Durchfall...
Könnte es sein, dass sie heute einfach sehr aufgeregt war beim Spielen? Wenn Sie zurück kam mit dem Spielzeug hechelte sie kurz dann konzentrierte sie sich und das hecheln hört sofort auf...
-
Vielleicht doch Bauchschmerzen? Hecheln kann auf jeden Fall auch an Schmerzen liegen.
-
-
Hecheln kann Hitze, Schmerzen oder auch Stress sein.
-
Hecheln kann Hitze, Schmerzen oder auch Stress sein.
ich moechte noch Anstrengung hinzufuegen
LG Anna
-
Hmm aber sie ist quietschfidel wie immer... Keine sonstigen Anzeichen von Bauchweh... Sie frisst normal etc...
Jetzt grade kann man wenn man ihr den Bauch fühlt ein grummeln merken, aber es ist jetzt auch ihre Zeit für ihr letztes Häufchen und giardien haben wir ja auch...
Hmm... Sorgen brauch ich mir aber keine machen oder doch?
-
manchmal vergisst man das offensichtlichste
-
Ja das stimmt :)
Aber hecheln tut sie seit heute Morgen und auch nur beim Spielen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!