Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Täglich rohe Hühnerhälse? Ist das nicht ein bisschen viel? Und ja von Trockenzeug kann auch Knochenkot erzeugt werden, aber ich würde es einfach ausprobieren, es ist nicht schlimm, wenn der Hund MAL Knochenkot bekommt.Ich glaube nicht, dass getrocknete Knochen splittern, ich hatte bisher jedenfalls noch nicht das Gefühl.
Ich habe die Wochenration für RFK und Innereien immer durch 7 geteilt auf jeden einzelnen Tag, weil das Sachen sind, die ich ungern in größeren Mengen auf einmal verfütter
Also muss ich mir keine Sorgen wegen dem Splittern machen? Auf getrocknete Rippen werde ich dann aber wohl verzichten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Rückmeldungen bzgl. schwarze Schuhe zu blauem Kleid. Ich werde das wohl ganz spontan entscheiden (und mich riesig freuen, wenn ich am nächsten Tag wieder 'normal' rumlaufen darf!)
-
Weiß jemand ob man bei einem Hund eine Blasenentzündung mit den selben Teststreifen aus der Apotheke testen kann die wir auch als Menschen benutzen?!
Ich glaube, ja. Ich hatte dazu mal eine Seite gefunden, zufällig, weil es da andere Werte (Zucker, glaube ich) gibt, die beim Hund anders aussehen als beim Menschen.
Jetzt finde ich die Seite gerade nicht mehr, aber Entzündung konnte man, glaube ich, normal ablesen. Steht zumindest auch hier: Teststreifen Blasenentzündung -
Ich hasse diesen Kleiderzwang auch.....man verkleidet sich doch eigentlich nur, oder ?
-
Ich glaube, ja. Ich hatte dazu mal eine Seite gefunden, zufällig, weil es da andere Werte (Zucker, glaube ich) gibt, die beim Hund anders aussehen als beim Menschen.
Jetzt finde ich die Seite gerade nicht mehr, aber Entzündung konnte man, glaube ich, normal ablesen. Steht zumindest auch hier: Teststreifen BlasenentzündungIch danke dir :)
-
-
Ich hasse diesen Kleiderzwang auch.....man verkleidet sich doch eigentlich nur, oder ?
Man verkleidet sich eigentlich nicht, sondern nimmt sich die Zeit etwas besonderes anzuziehen und fertig zu machen. Mit seinem äußeren Erscheinungsbild ehrt man gleichzeitig auch den besonderen Anlass, zu dem man eingeladen wurde. Das innere Festliche wird sozusagen nach außen getragen. Deswegen sollte man sich nicht verkleidet fühlen, sondern passend.
Aus dem gleichen Grund finden viele Leute respektlos, wenn man sich um solche Konventionen nicht schert (zb Jeans und Turnschuhe auf einer Hochzeit, Schlabberpulli bei der Matura usw).Außerdem hat es noch nie jemandem geschadet aus der Alltagskluft und der Comfortzone rauszukommen
-
Ich fühle mich aber in bestimmten Klamotten wirklich sehr unwohl
Ich in einem Kleid oder Rock ......
Nie nicht !
-
Ich würde den Mantel zurück geben
Von wegen Zustand : sehr gut
Hätte sie alle Mängel angegeben und Bilder von allen Mängeln gezeigt, hättest du ihn dann gekauft ?
Nicht für das Geld, aber dafür hätte sie ihn dann auch nicht verkaufen können. Wäre er nur halb so teuer gewesen, hätte ich ihn vermutlich schon gekauft. -
Also ich finde es auch MAL ganz schön sich aufzubrezeln.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!